>

??? Artikel aus der FR ???

#
Mittwoch 03.07.

aus der FR!
--------------------------------------------------
Dabei kapriziert sich Schickhardts Verteidigungsstrategie auf einen Punkt: Die Bürgschaft der Hessischen Landesbank (Helaba) über vier Millionen Euro. Die DFL hatte unmittelbar nach ihrer Entscheidung bekannt gegeben, dass die Bürgschafts-Konditionen nach Abgabe zunächst fernmündlich und später per Fax verändert worden seien. Deshalb habe sie nicht mehr den Anforderungen entsprochen, ergo wurde die Lizenz nicht erteilt.

Schickhardt setzt hier zum Konter an: Die eingereichten Unterlagen seien "unwiderruflich" gewesen, weshalb spätere Modifikationen als unmaßgeblich zu betrachten seien. Die Garantieerklärung, deren Wortlaut von der DFL vorgegeben ist, sei "allumfassend" und lasse für den Bürgschaftsgeber keine Rückzugsmöglichkeit offen. Schickhardt: "Die Bürgschaft der Helaba ist so sicher wie die Bank von England." Außerdem kenne die Eintracht den ominösen Anrufer, und der könne die Helaba rechtlich gar nicht vertreten.
--------------------------------------------------

EFC Bin kein Jurist, aber!?
#
Die Sache ist doch glasklar, das sieht sogar ein blinder: formell hat die Eintracht nix falsch gemacht, was die Lizensierungsunterlagen betrifft!

Ich hoffe nur die Herren Schickhardt, Pröckl, Sparmann etc. schenken den Fans reinen Wein ein und versuchen uns net irgendwie falsche Hoffnung zu geben.

Hab aber trotzdem ein flaues Gefühl in der Magengegend.



Gruß
Adlerking
#
aehmmmm.... nicht so schnell !!! Glaubst Du das wirklich ? Schonmal was von Nichtigkeit gehört ? Wenn ich Dir ein Auto verkaufe was mir gar nicht gehört ist der Vertrag nichtig, d.h. nicht das Papier wert auf dem er steht. Ich denke wir sollten alle mal abwarten was in knapp einer Stunde so rauskommt.

Aber hoffen darf man noch !

so long ...


Teilen