>

Korso für die eintracht

#
wie wäre es um 12.00 tagt das"gericht" und wenn die positive nachricht angekommen ist könnteman ja einen korso machen wenn die türken und die südkoreaner das können können wir das auch wie wärs?

p.e.m
#
du rennst zum türkischne Konsulat, erzählst die Türkei hat ein Fußballspiel hier in Frankfurt und schon ist die ganze Stadt voll, dann gibst du denen Eintracht-Fahnen in die Hand und los gehts...
Nein mal im Ernst ich würde sagen hier mal für alle Wenn die SGE siegt dann am besten vor der Eissporthalle Treffen zwischen 17Uhr bis 17:30Uhr mit SGE-Fahnen, damit wir uns gggs. erkennen und  die die schon um punkt 5 da sind, bitte nicht wegrennen, wartet lieber ein paar minuten...
#
ich bin heute mit dem auto zur arbeit gefahren und habe auch alles bei. leider habe ich erst um 18 uhr schluss.

wenn wir es schaffen und damit sich mein gefühl hoffentlich irrt - fahre ich dann hupend los und hoffe andere eintrachtfans zu treffen.

shinji
#
Dann legt mal los... Viel Spaß! Ich kann leider nicht.
#
Hab mich mit ner Runde mit Eintracht-Fahne durch Offenbach begnügt, war aber super, wie die Nasen geguckt haben...
#
Du Held !


Teilen