>

so, jetzt heißts abwarten

#
jetzt werden wir ja bald wissen, wie es ausgeht.
Glaube so nervös war ich schon lange nicht mehr
#
Wem sachste des!?

Ich hoffe nur die spannen uns net zu lang auf die Folter...
#
wie ein felsen aus granit stehen wir zu unserem verein in guten und schlechten zeiten!!
#
@adlerking: das hoffe ich auch, ich glaube das hält mein Nervenkostüm nicht aus, wenn das wirklich bis heute Nacht dauert.
#
Wenn es klappt, werde ich den Schal aus dem Autofenster halten und durch München düsen.

Der SGE-Fan aus München
#
@ SGE_w78:
Meins auch net. Ich versuch mich mit Kaffee ruhig zu stellen, aber das hilft net!

@ Robby:
... und vergiss das Hupen net! Und wenn du´s einrichten kannst, dann fahr mal die Säbener Str. entlang und grüß mir mal die Bayern-Säcke!
#
auch der allgäuadler wird mit wehendem Schal durch das südlichste Deutschland (Obersdtdorf) fliegen.

allgäuadler
#
Aber auch in Augsburg wird der Schal aus dem Fenster gehalten und anschließend wird ein Weißbier geköpft !!!

Gruß an alle
#
auch nicht schlecht. Weisbier saugut. Hoffentlich könnens wir saufen. allgäuadler
#
Hier in Frankfurt wird sich ähnliches abspielen. Egal wie es ausgehen mag. Aber es lebe die Zuversicht, wir werden die Lizenz bekommen.
#
Versprochen. Ich freu mich drauf Adlerking. Und die 25 € fürs Hupen zahle ich gerne. Danach gibts einen Äppelwoi in meinem Partykeller.
#
Geile Sache!
#
seit wann gibt es in München Äppler?
#
Bei mir um die Ecke im Getränkemarkt (MUC-Pasing). Possmann. Mittlerweile Kultgetränk bei meinen Mitarbeitern. Gebe öfters einen hessischen Abend. Handkäs, Rippchen etc. und Äppler natürlich.

Gruß

Robby
#
nicht nur in  München, auch in  Oberstdorf - auch hier - naütlich selbst besorgt - gibt es Äppler (Possmann) - nur für mich - gelle?

allgäuadler
#
net schlecht, kommt an so Tagen wie der heutige besonders gut.
#
Oh Mann, seit dem WM-Halbfinale ist die Hupe an meinem Auto kaputt!!!
#
Oh Mann, seit dem WM-Halbfinale ist die Hupe an meinem Auto kaputt!!!
#
ich hoffe ihr habt auch gerippte gläser o. bembelcher
#
Boah ey!

Wenn wir die Lizenz kriegen, dann renn ich kreischend und nackisch durch Sachsenhausen!!! Aaaaaaaaaaaaah!!

Des halt isch net mehr aus!


Teilen