>

so, jetzt heißts abwarten

#
Mach dann aber bitte Beweisfotos davon *lol*
#
Was zahlste denn?? *g*
#
Ich zahlen? Ich bin Eintrachtler ich hab kein Geld

EFC Sarkasmus
#
Also glaube ich dreh hier noch bald durch. So langsam ging die Zeit noch nie vorbei. (Normalerweise geht gerade Mittwochs die Zeit auf der Arbeit schneller vorbei) Hilfe dreht doch mal jemand die Uhren um ca. 2 Stunde vor.
#
*Uhr um ca. 2 Stunden vordreh*

EFC Sarkasmus tut gut
#
*dankeschön*
#
natürlich haben wir bembel und gerppte, was glaubt ihr denn. Wenn schon denn schon. Wenn alles klar geht, fließt das Stöffche. allgäuadler
#
und hats geholfen?
#
Kennt einer von euch einen ganz aktuellen Newsticker im Internet ausser Sport1 oder Kicker, die sofort etwas zu dieser Sache melden?
#
Alles klar, danke!

Gruß
Adlerking
#
Also angeblich gibt es keine Information vor 15:00 Uhr; aber wenn es das gäbe wäre es in der Tat net schlecht.
#
Oh Mann, auch das noch! Also mindestens noch 66 elend lange Min. zittern, hoffen, bangen, Fingernägel kauen, etc...

Das kann ja heiter werden.
#
warten -warten-warten-warten

Ich weis was das ist!! Wir hatten das geleiche probleem mit meine manschaft in Belgium! KV Mechelen,

It started at 14.00Hrs and the decission was at 19.40 HRS!! Wir waren im stadion mit 3000 fans!
Und dan................................................................................................................ PARTY

ICH HOFFE HEUTE DAS GELEICHE!

Dirk

Teilen