>

FSV Bernem Frankfurt 2012/2013

#

Der ursprüngliche FSV-Thread wurde aufgrund "mamutartiger Ausprägung" gesperrt. Ich versuche dem mal entgegenzuwirken, indem ich ihn im vornherein auf eine Saison begrenze.

Hier bitte alles rein, was mit den Bernemern aus Frankfurt zu tun hat.

#
Eine erste Frage hätte ich da auch schon. Wie viele Dauerkarten hat der FSV diese Saison verkauft? Weder auf deren Homepage, noch im FSV-Forum konnte ich nichts darüber herausfinden...
#
Gute Frage mit den Dauerkarten, hab da aber auch nix gefunden.

HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Yelen weiter mit Problemen +++Eine Rückkehr von Zafer Yelen ins Mannschaftstraining des FSV ist weiterhin nicht in Sicht. Der Spielmacher hat nach seiner Sprunggelenks-Operation im Mai noch immer Probleme und konnte zuletzt nur leichtes Lauftraining absolvieren. Ein Test am Mittwoch soll ergeben, wie die weitere Behandlung bei dem 25-Jährigen ausfallen wird. Im Raum steht sogar eine erneute Operation am verletzten Sprunggelenk. Yelen hatte sich vor drei Monaten Vernarbungen entfernen lassen. "Eventuell hat er sein Sprunggelenk nach der Operation zu früh belastet", sagte FSV-Pressesprecher Matthias Gast. "Die Probleme haben sich dann aber erst später ergeben."

:neutral-face
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Eine erste Frage hätte ich da auch schon. Wie viele Dauerkarten hat der FSV diese Saison verkauft? Weder auf deren Homepage, noch im FSV-Forum konnte ich nichts darüber herausfinden...


Ich meine, ich hätte irgendwo was von 1300 pi mal Daumen gelesen. Kann mich aber auch täuschen.
#
Heute Test FSV gegen Oxxxenfreunde Lev

Testspiel am Mittwoch, 08. August 2012 18.00 in Königstein
#
Ich habe die in Sandhausen gesehen. Mal wieder ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen.

Nach vorne relativ schwach. Verhoek gelang bis auf das Abstaubertor nicht viel. Kapllani war auch nicht viel besser. Hinten war Jung für mich derjenige, mit den größten Wacklern drin.
Dem FSV hätte eine Verpflichtung von Micanski sehr gut getan, aber klar, dass Lautern den lieber in den eigenen Reihen hat.

Nuja, sie werden wie immer gegen den Abstieg kämpfen. Mit der derzeitgen Truppe wirds darauf ankommen, ob sich da irgendwie ein team findet, welches zusammen funktioniert.
#
onlinebrief24.de mit Sitz in Groß-Gerau ist neuer Dabeisein! Partner vom FSV.

www.onlinebrief24.de

Zusätzlich wechselt das Offensivtalent Odise Roshi (21) für 1 Jahr auf Leihbasis zu den Bernemern.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/brutale-schnelligkeit-der-fsv-holt-odise-roshi-11846467.html

Außerdem wird am Freitag der neue Hauptsponsor auf einer Pressekonferenz vorgestellt:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Wie üblich gibt es wieder einen ziemlich coolen Bericht von SB79 zum ersten Auswärtsspiel: http://www.sb79.de/id46.htm

Immer wieder lebenswert!
#
ChristianW. schrieb:
Wie üblich gibt es wieder einen ziemlich coolen Bericht von SB79 zum ersten Auswärtsspiel: http://www.sb79.de/id46.htm

Immer wieder lebenswert!  


Den Bericht vom Sandhausen-Spiel kann ich dort nicht finden.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wie üblich gibt es wieder einen ziemlich coolen Bericht von SB79 zum ersten Auswärtsspiel: http://www.sb79.de/id46.htm

Immer wieder lebenswert!  


Den Bericht vom Sandhausen-Spiel kann ich dort nicht finden.


Hä, ist doch gleich der Erste, allerdings nicht vom Geschehen auf dem Platz, falls du dadrauf hinaus willst.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV findet Hauptsponsor +++
Der FSV Frankfurt hat seinen Hauptsponsor gefunden. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wird der neue Sponsor am Freitag auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Vor dieser offiziellen Präsentation wollten die Bornheimer keinen Namen nennen. Der Club hatte länger nach einem Nachfolger für den Autohersteller Hyundai gesucht.

+++ Zambrella testet beim FSV +++
Der FSV testet auf der Suche nach Verstärkungen einen weiteren Mittelfeldspieler. Der Schweizer Fabrizio Zambrella ist in den nächsten Tagen zu Gast bei den Bornheimern. Der 26 Jahre alte Angreifer stand in den vergangenen Jahren beim FC Sion unter Vertrag, war aber zuletzt an den griechischen Club PAS Giannina ausgeliehen.
#
FSV verlieht das Testspiel gegen Bayer mit 1:7.  
#
Irgendwie habe ich fast das Gefühl, dass es Licher wird  
#
ChristianW. schrieb:
Wie üblich gibt es wieder einen ziemlich coolen Bericht von SB79 zum ersten Auswärtsspiel: http://www.sb79.de/id46.htm

Immer wieder lebenswert!  


Lustig, dass die sich über Verpflegungsengpässe beklagen. Ist doch wie bei denen Zuhause.

#
#
Und Binding steigt jetzt bei Rot-Weiß ein?
#
ich mag die...
#
+++ FSV bekommt Sparhandy auf die Brust +++
Neuer Hauptsponsor der FSV Frankfurt wird offenbar die "Sparhandy GmbH". Nach Informationen der "Bild"-Zeitung (Freitag) zahlt das Kölner Telekommunikationsunternehmen pro Spielzeit 400.000 Euro, das wäre die Hälfte der Summe, die der bisherige Hauptsponsor Hyundai bereitstellte. Der Autohersteller ist künftig Premium-Sponsor der Bornheimer. Zuvor war der FSV bereits eine längerfristige Partnerschaft mit der Licher Brauerei eingegangen. Der Club will seinen neuen Hauptsponsor am Freitag offiziell vorstellen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
AHA

"Helmut Heuser will Wette nicht einlösen

An sich müsste Helmut Heuser, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Römer, jetzt das Auto von Bernd Reisig waschen, dem früheren Geschäftsführer des FSV Frankfurt."

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/helmut-heuser-will-wette-nicht-einloesen_rmn01.c.10060258.de.html
#
Ist noch jemand von euch morgen am Hang??
Wird bestimmt ganz  lustig  


Teilen