Wir haben SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
is das geil............!!!!!!!!!!!!!!!! da bekommst ne gänsehaut, es geht weiter!!!!!!!! da kann ich jetzt in ruhe meine prüfung schreiben, bin ich erleichtert...
Puuh ! Das Dumme ist, dass es in dieser Saison wohl gegen den Abstieg gehen wird...
Bei der verkürzten Planung und Vorbereitung lässt sich keine anständige - und auch bezahlbare - Mannschaft zusammen stellen. Die Eintracht ist jetzt im Zugzwang und wird wohl finanziell eher den Spielern entgegen kommen als umgekehrt ! Hoffe nur, dass sie den finanziellen Bogen nicht wieder überspannt, wie so oft in der Vergangenheit !
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Alles Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Possmann1
We see eachother in a few weeks!!!!!
Danke GOD!!!
greetings from a Belgian Fan!!
mein gott bin ich glücklich!
jetzt erstmal ne runde saufen......
da bekommst ne gänsehaut, es geht weiter!!!!!!!!
da kann ich jetzt in ruhe meine prüfung schreiben, bin ich erleichtert...
Das Dumme ist, dass es in dieser Saison wohl gegen den Abstieg gehen wird...
Bei der verkürzten Planung und Vorbereitung lässt sich keine anständige - und auch bezahlbare - Mannschaft zusammen stellen. Die Eintracht ist jetzt im Zugzwang und wird wohl finanziell eher den Spielern entgegen kommen als umgekehrt ! Hoffe nur, dass sie den finanziellen Bogen nicht wieder überspannt, wie so oft in der Vergangenheit !
Trotz Allem wird jetzt erst einmal gefeiert !
(Will hoffen, dass ich unrecht habe...)
FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!
Falsche fuffziger.
Es lebe die Eintracht....der Adler fliegt und fliegt und fliegt ...yeaaaaahhhhhhhhhhhh
allgäuadler
hoffentlich stürze ich nicht ab