>

EEEEEEEINTRAAAAAAAACHT

#
Wir haben SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
#
Die Eintracht lebt wieder,ein hoch auf diesen tollen Rechtsanwalt.
#
Habs gerade gehört, Gott sei Dank, hatte schon mit Darmstadt und Offenbach gerechnet
Alles  Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Possmann1
#
WHEN I READ IT, THE HAIR ON MY ARMS CAME STRAIGHT!!!

We see eachother in a few weeks!!!!!

Danke GOD!!!

greetings from a Belgian Fan!!
#
OLLLEEEEE  EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNTTTTTTTRRRAAAAAAACCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTT   FFRRRRRAAAAAANNKKKKKKFFUUUUUUURRRRRRRTTTTTTT
#
Der Adler fliegt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Der Adler fliegt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

mein gott bin ich glücklich!

jetzt erstmal ne runde saufen......
#
is das geil............!!!!!!!!!!!!!!!!
da bekommst ne gänsehaut, es geht weiter!!!!!!!!
da kann ich jetzt in ruhe meine prüfung schreiben, bin ich erleichtert...
#
Puuh !
Das Dumme ist, dass es in dieser Saison wohl gegen den Abstieg gehen wird...  

Bei der verkürzten Planung und Vorbereitung lässt sich keine anständige - und auch bezahlbare - Mannschaft zusammen stellen. Die Eintracht ist jetzt im Zugzwang und wird wohl finanziell eher den Spielern entgegen kommen als umgekehrt ! Hoffe nur, dass sie den finanziellen Bogen nicht wieder überspannt, wie so oft in der Vergangenheit !

Trotz Allem wird jetzt erst einmal gefeiert !

(Will hoffen, dass ich unrecht habe...)
#
das einzigste was einem dazu noch einfällt:

FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!
#
Jetzt werden sie alle wieder aus ihren löchern kriechen und der Eintracht gratulieren, vorneweg die Roth etc.....
Falsche fuffziger.

Es lebe die Eintracht....der Adler fliegt und fliegt und fliegt ...yeaaaaahhhhhhhhhhhh
#
Fast so schön wie das 5:1 in letzter Minute gegen den FCK 99`!
#
auch in Oberstdorf fliegt der Adler, Bembel, Bembel trallalla.

allgäuadler

hoffentlich stürze ich nicht ab


Teilen