>

Hilfe! Für wo soll ich mir Dauerkarte holen!

#
ich war immer im g-block, aber für wo soll ich mir jetzt nächstes jahr ne dauerkarte holen???

gegentribüne ist für mich als schüler zu teuer!

bitte helft mir......
#
Es wird sicherlich Sonderpreise geben. Die können ja wohl kaum für ne Baustelle hohe Preise nehmen. Ganz egal ob es die Gegentribüne ist.

Aber wenn das neue Stadion fertig ist, wird es sicherlich teurer. Mein Tip: Jeden Tag 50 Cent oder einen Euro ins Sparschwein, dann hast Du die Karte bis zur Fertigstellung zusammen!

Liebe Grüße

T. A.
#
Es wird sicherlich Sonderpreise geben. Die können ja wohl kaum für ne Baustelle hohe Preise nehmen. Ganz egal ob es die Gegentribüne ist.

Aber wenn das neue Stadion fertig ist, wird es sicherlich teurer. Mein Tip: Jeden Tag 50 Cent oder einen Euro ins Sparschwein, dann hast Du die Karte bis zur Fertigstellung zusammen!

Liebe Grüße

T. A.
#
Keine Angst,nach der obligatorischen Trainerentlassung zur Winterpause gibt es sicher massig Freikarten an den Schulen!
#
Laut Eintracht wandern die Stehplatz Jungs auf die Gegengerade unter die Steh-Fanblöcke. Also wird es eine einmalige chance die Liga zu Tode zu singen bevor wir im Winter auf die neuen Tribünen Ausweichen müssen. C U

Markuso

Teilen