>

Rettung!!!!!

#
Hey Leute!! Super wir haben es doch noch geschafft!!! Endlch haben wir mal jemanden gehabt der Sich für uns ausnahmslos eingesetzt hat!!
Der Rechtsanwalt ist echt super!!!! Super vielen, großen Dank!!!! Vielleicht haben jetzt unsere Bosse gemerkt, wie man Sich richtig für uns einsetzt!!!! danke auch an die Richter!!! Ihr macht uns Fans echt total glücklich!!! Und jetzt auf zu neuen Aufgaben und Ziehlen in der 2. Liga!!
Wir gehören halt einfach in den bezahlten Fußball!! Vielleicht geht es ja jetzt mal so richtig los!!! Wir wollen mit einem guten Verein und einer guten Mannschaft so schnell wie möglich in die 1. Liga zurück!! Bitte lieber Vorstand, fangt endlich an unseren Verein wieder auf die Beine zu stellen und ihn nicht wieder in den Ruin zu treiben!! ich denke das war jetzt unsere letzte Chance, die wir von der Liga bekommen!!
Danke Eure treuen Fans
#
"Wir"?

Die Fans haben überhauptnix geschaft und der Vorstand hats sich erschlichen *PUNKT*
#
Ich glaube Du hast Dich im forum geirrt!!
Ach Entschuldigung Ihr habt ja soetwas garnicht!!!
Aber bitte sei so lieb und verschwinde hier!!!
Sei nicht traurig aber ihr werdet halt niemehr so hochkommen wie wir!!!
Auf Wiedersehen
#
Irtujm, mein Verein ist sogar eine ganz Liga über euch, aber mach dir nix drauß:

"Ihr werdet halt niemehr so hochkommen wie wir!!!"
#
@ Kick
nichts gegen die Arbeit des Rechtsanwalts, aber
der hauptverdienst hat in meinen Augen nachwievor Herr Sparmann und das Team, dass die Liezenzunterlagen zusammengestellt hat !!!!
#
Was sucht eigentlich (Der-Richter)hier. Ich lasse
mir von so einem nicht die gute Laune verderben!!!!Junge, wir habens geschafft.Die Eintracht lebt weiter!!!!!!!!!!! Hurra!!!!!!!!!!!!
#
"Die Eintracht lebt weiter!!!!!!!!!!! "

Hab ich gesagt, daß´ich die Eintracht auflösen will?
#
jetzt soll der doch endlich einmal die Klappe halten

allgäuadler
#
Klappe? *tz*


Teilen