>

Nix gelernt aus Bundesligaskandal!

#
ich denke mal der kollege kommt aus dem ruhrpott oder umgebung. VFL Bochum?
wer sonst aus liga 1 hätte interesse hier zu sabbeln?
#
@ andi1969

mach dich mal locker.
der richter hat ja nun relativ normal seine meinung abgegeben.  er hat ja nun nix beleidigendes gesagt.
#
immer dies Neidhammel!!

allgäuadler
#
uuups.
ist er jetzt nicht mehr da?
schade!
#
Hessen Kassel ...  
#
Nö,wir KSV-Fans sind alle arbeitslose Gewalttäter und keine RichterFahre jetzt zum HR und schnippse der Eintrachtmade Werner Damm ans Ei.Sondersendung für die SGE ich scheiß mir in die Hose.Sollen lieber das Rostockspiel in einer Endlosschleife zeigen,das nennt man Dienst an der Menschheit!
#
machen wir nen autokorso:
halleluja der-richter kann sprechen
hat dein verein internet, echt cooler klub, aber leider auf ewig unter der eintracht
#
Ich liebe euch alle!Bin trotzdem leider nicht dieser  Richter.@Lenni: Man hat kein Internet,höchstens nen Anschluß an das selbige.
#
@ adler67

"bisher warst du der erste gast seit langer zeit in diesem forum, mit dem man vernünftig diskutieren konnte"

danke!

"ich war auch schon in verschiedenen anderen foren und habe dort das eine oder andere gelesen und vielleicht auch mal meinen senf dazu gegeben. deswegen muss man nicht gleich annehmen, dass alle hier irgendein anderes forum erstürmen und schwachsinn posten!
entschuldie bitte meine frage, wenn du anonym bleiben möchtest, OK!"

Sorry, war nicht speziell auf die bezogen, habe nur schon viele erlebt die sowas leider machen.


@ Andi

"Aber in anderen Foren selbst ziemlich viel Müll schreiben.
Du mußt aber ein sehr schlechtes gewissen haben."

Nein, ich bin stolz auf meinen Verein, nur ich will das dortige forum schützen ;-P


@ fjoertoft

1. Wie ich auf die Idee komme? weil bei uns schon Frankfurter Müll gepostet haben, ok von meinem Verein auch schon welche hier, gebe ich zu.

2. Am Ende? Wir sind in der 1. Liga und von DFB-Auflagen gegen uns ist mir nix bekannt. Und den Frankfurter Fans gönne ich auch die freude, nur nicht der Eintrach (dem Verein), wegen dem Verhalten der Verantwortlichen Vereinsmitglieder.


@ adler67

Kleiner Tipp, ich komme aus einer Gegend wo es als beleidigung gildet zum Ruhrpott gezählt zu werden, weil unsere 2 Mio. Einwohner starke Region oft mit in den selben "Pott" Gesteckt werden.

"ist er jetzt nicht mehr da?
schade!"
Doch bin ich, nur hatte gestern keine Zeit mehr.


@ Duschi

"mach dich mal locker.
der richter hat ja nun relativ normal seine meinung abgegeben. er hat ja nun nix beleidigendes gesagt."

Ist auch nicht meine Absicht!


@ Lenni

"machen wir nen autokorso:
halleluja der-richter kann sprechen
hat dein verein internet, echt cooler klub, aber leider auf ewig unter der eintracht"

Ja kann ich, und wenn du deine Lesekenntnisse anwenden würdest, würdest du wissen, daß mein Verein eine Liga weiter oben Spielt.

Echt cool? Sicher doch, sonst wäre ich doch net ständig dort im Fanblock.



"Man hat kein Internet,höchstens nen Anschluß an das selbige."

*hehe* Das stimmt auch
#
Hi Richter,

habe Deine Zeilen gelesen und es nervt ziemlich ab.
Geh mit Deiner Heuchelei und Deinem Künstlernamen woanders hausieren.

Es ist jetzt die Zeit sich zu freuen und aufzuräumen.
Tipps und Verurteilungen durch "Richter" die im Endeffekt keine Ahnung von der Eintracht haben und heuchlerisch was von Gerechtigkeit erzählen, ihrer "höchstpesönlichen Gerechtigkeit", sind mir
absolut zuwider.

Bleib in Deinem Forum, aber auch da wirst Du ja nicht ernst genommen.
Alles widerholt sich.
#
Dann wird ganz Fussballdeutschland feiern, wenn dieser J...nverein wech ist!


Teilen