Tja, uns bleibt wohl nur, zu hoffen, dass diesmal alles besser wird, doch wie oft habe ich schon "die neue Eitracht" - "Neuanfang" usw gehört?
Solange 49,9% der Fussball-AG nicht der Eintracht e.V. gehören, kann es immer wieder passieren, dass sich ein Ahnungsloser einkauft und uns an den Rand des Abgrundes wirtschaftet, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich, gell Trainer Dohmen....
Aber hoffen wir wieder dass DIESMAL alles besser wird, ewig kanns mit dem Gewurschtel der Vergangenheit nicht weiterehen!
Da kann ich euch nur zustimmen! Der Dank an Herr Sparmann und sein Team kann nicht groß genung sein. Immerhin ist er "nebenbei" noch Vorsitzender des RMV, somit war die Arbeitsbelastung für diesen Mann in den letzten Wochen fast schon unmenschlich. Seine Erschöpfung hat man ihm im Interview auf hessen 3 auch angesehen. Auf jeden Fall hat mich sein Aussage über die neue Richtung im Verein wieder hoffnugsvoller gemacht.
Herr Sparmann, ich würde mich freuen, wenn Sie und Ihre Leute zukünftig die wirtschaftliche Verantwortung bei Eintracht Frankfurt übernehmen !!!!
Hoffentlich danken die ganzen Sonnenstudio Heinos und sonstigen Macker endlich ab und lassen die fähigen Leuten ans Ruder.
Solange 49,9% der Fussball-AG nicht der Eintracht e.V. gehören, kann es immer wieder passieren, dass sich ein Ahnungsloser einkauft und uns an den Rand des Abgrundes wirtschaftet, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich, gell Trainer Dohmen....
Aber hoffen wir wieder dass DIESMAL alles besser wird, ewig kanns mit dem Gewurschtel der Vergangenheit nicht weiterehen!
Grüße stivi