>

Rettung?

#
Hilfe zwick mich mal wer, ich kann es noch nicht fassen, daß es wirklich wahr sein soll. Das ist doch echt wahnsinnig. Nur eins hoffe ich jetzt wirklich inständig, das mit dem Geld nicht weiter so verfahren wird, wie es die letzten Jahre passiert ist. Dann können wir auf eine positive und gute Zukunft für unseren Verein hoffen.
#
*zwick*

deine Worte in Gottes Ohr!
Jetzt können die mal zeigen, ob sie was aus der Vergangenheit gelernt haben.
#
Danke schön *g*

Ja, ich hoffe, daß wir das niiiieeee wieder mitmachen müssen. Es war schon die Hölle als wir in Liga 2 absteigen mußten, aber das hat das sogar noch weit übertroffen. Also an alle Verantwortlichen: Bitte macht nie wieder so´n @!#$, das halten die Nerven der Fans nicht noch einmal aus
#
Aber eins zeigt doch die ganze Sache: ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Eintracht ist UNSERBLICH!!!!!

Adlerking

EFC - Hoffentlich-geht-de-Scheiss-jetzt-net-widder-los
#
unterschreibe ich sofort
#
So, jetzt braucht die Eintracht nur noch eine schlagfertige Truppe für Liga 2, bzw. ein paar neue Spieler!

Interssenten bitte melden an:

Eintracht Frankfurt AG
Stichwort: "Schlappekicker"
Grüneburgweg 58 - 62
60322 Frankfurt
Telefon: (069) 95503-0
Telefax: (069) 95503-110

#
Das ist doch mal ne gute Idee *fg*
#
Tja, Eintracht-Fans sind an Kreativität schwer zu toppen... *g*
#
Meistens bleibt ja auch nix anderster übrig.
#
Stimmt. Deshalb bin ich mal gespannt, was wir uns für die kommende Saison so alles einfallen lassen werden - wird garantiert geil!

Da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich hoffe mal, dass durch die ganze Sache mit dem Lizenz-Theater jetzt ein Ruck durch die Region gegangen ist. Jetzt haben hoffentlich auch die letzten Nachtkappen kapiert, was wir an der Eintracht haben und wie sehr wir an ihr hängen.

Also Leute: KOMMT INS STADION und lasst die Baustelle beben!
#
Also ich werde jetzt auch wieder öfter draußen sein. ich schäm mich ja schon in Grund und Boden, daß ich schon soooo lange net mehr draußen war. Und das als Mitglied Aber es kann in jeder Hinsicht nur noch besser werden und demnach werden jetzt wieder mehr Leute raus fahren (incl. mir) Freu mich schon auf die nächste Saison!!
#
Sehr gut!

Da ist doch tatsächlich schon mal jemand, der meinem Aufruf folgt!

Brav so SGE_w78

Gruß
Adlerking

EFC - Tut mir Leid liebe OFC-ler dass aus dem Derby nix wird und der FSV in der Oberliga bleibt
#
Ist doch sebstverständlich - jetzt erst recht!!!

Teilen