ich habe heute morgen mal aus Spass bei den Kickers gewildert. Es gibt dort nur ein Thema und das wird gebürlich beweint.
Das allerschönste allerdings ist, dass die wirklich allen Ernstes dem Roland KOCH und der Petra ROTH die Schuld daran geben, dass wir die Lizenz bekommen haben. Ich dachte erst an einen Scherz, aber die glaubenn das wirklich. Einer ist sogar heute aus seiner CDU ausgetreten. Schaut da mal rein, macht echt Spass das alles zu lesen.
weder die fussballfans in frankfurt - offenxxxh - darmstadt- wehen und sogar das kleine fsv grüppchen möchte die cdu und ihre representanten wieder wählen. also - katze aus`m sack - eintracht 2liga lizenz proudly presents by....gerhard bökel..............
Das allerschönste allerdings ist, dass die wirklich allen Ernstes dem Roland KOCH und der Petra ROTH die Schuld daran geben, dass wir die Lizenz bekommen haben.
Ich dachte erst an einen Scherz, aber die glaubenn das wirklich. Einer ist sogar heute aus seiner CDU ausgetreten. Schaut da mal rein, macht echt Spass das alles zu lesen.
Bklassenprofi
Was für ein guter Joke
Was den OFC betrifft: die Leute da drüben sind doch einfach nur L Ä C H E R L I C H !!!
allgäuadler
weder die fussballfans in frankfurt - offenxxxh -
darmstadt- wehen und sogar das kleine fsv grüppchen möchte die cdu und ihre representanten wieder wählen.
also - katze aus`m sack - eintracht 2liga lizenz proudly presents by....gerhard bökel..............