>

An die KÜNFTIGEN Eintracht-Verantwortlichen und die Mannschaft...

#
Mist - das las sich bis zum zweiten Komma so schööön ...

Ich glaube halt auch das wir nicht soviel Einzelspieler haben, die alleine stark genug wären. Die Nationalmannschaft ist da ja schon ein gutes Vorbild.
#
Tja, c´est la vie *g*

Stimmt, gutest Beispiel
#
Och menno - das kann doch mal anders laufen ... ;(

Hoofentlich ham die Spieler auch WM geschaut
*Quoten-Eintracht-Satz*
#
nö, wieso sollte es *g*

Ich gehe mal davon aus das sie das taten.
#
(lustig diese 2 Zeilen-sinn Schreibweise)

weil ... weil ... öhm ... weil halt!
Ach ja - auch Männer dürfen gelobt werden

Jetzt müssen sie es nur noch auf dem Platz verinnerlichen
#
wenn sie mal artig waren, gerne. *g*

das werden sie verinnerlichen und dann werden wir auch früher oder später wieder oben mitschwimmen (ähm, kicken mein ich natürlich)
#
Hey - ich habe mir nix zu schulden kommen lassen. Naja vielleicht vernachlässige ich grade meine Arbeit, aber es iss grad so öde...

Na ins schwimmen werden die Jungs hoffentlich nicht zu oft kommen.
(ach und kicken... aber lassen wir das)
#
nicht nur du, ich bin auch nicht wirklich dabei was zu tun *lach*

Nee, ich gehe mal davon aus, daß jetzt eine Mannschaft geformt wird, die was auf dem Kasten hat und mit dem passenden Vorstand sind wir bald wieder dabei. (1. Liga meine ich natürlich)
#
ui ui - da wird das Internet als Kostenerhöhungsmedium mal wieder gerecht...

1.Liga? na ich denke erstmal an den nächsten Schritt - der da heißt 2.Liga sichern.
#
ich sagte ja auch bald, und nicht nächste saison. ich denke aber wenn wir mit dem geld diesmal etwas haushalten können wir durchaus 2005 wieder erstklassig spielen.
#
hach endlich sonne draussen...

Hm schön wärs ja.
Tja nun sind wir wieder voller Hoffnung vor einer Saison ... mal sehen was diesmal bleibt.
#
ich will auch sonne

ich denke wie gesagt, wenn jetzt personell was geschieht, werden wir uns ziemlich stabil in der 2. halten können ohne einem erneute lizenzenzug nach der saison entgegensehen zu müssen.
#
hier bitte: Auf jeden Fall hab ich auf einmal riesig Lust ...  zur Eintracht zu gehen (ins halbe Stadion).Gibts eigentlich schon neue Bilder ?
#
micht das ich wüßte.

sag mal ist das normal, daß man hier mails bekommt und aufs übelste beschimpft wird???
#
??
ka - meine mail-addy geht nach hause.

obwohl kann ja mal nachschauen *schau* - Nö.

wer war denn der nette Mensch?
#
was hatt der denn geschrieben ?
Würde mich doch jetzt mal interessieren.
#
ich habe eine mail von einem "forumsbesucher" bekommen in dem ich und auch eigentlich alle Adleranhänger aufs allerübelste beleidigt wurden.
#
na da bin ich wohl verschohnt geblieben.

Schon arme Menschen die auf solche Methoden zurückgreifen um sich zur Geltung zu bringen.
#
das war wirklich der hammer, ich habe sie vorsichtshalber noch nicht gelöscht und wenn er sich im Forum weiter so äußert (ist der gemeint hat Frauen haben kein Plan von Fußball) werde ich die mail auch noch posten. *g*
#
Hab ich im anderen Thread mitbekommen.

Aber mach nur - er hat es schließlich nicht "aus versehen" geschrieben. Nur aus versehen an die Falsche - Pech.


Teilen