keine ahnung was die meinen, für was das w steht. auf jedenfall werde ich öfters mit "er" angeredet. es scheinen nicht viele früher damit konfrontiert worden zu sein
Das ich im Internet surfe liegt eigentlich auch nur daran, weil ich mich mit Internet und Computer ganz gut auskenne und es auch so weit wie möglich nutzen will *g*
Tja, und ich sag ja, für mich geht nichts und niemand über die Eintracht und dazu steh ich auch. *g*
nein, leider nicht, da will ich aber noch hin *g* aber das ist wie gesagt, der grund, weshalb ich dauernd etwas in der richtung mache und seit tagen permanent im forum zu finden bin.
Wieso hast du eigentlich vorhin keine Sonne gesehen ? Dachte du arbeitest in Ffm...
Na nu isses hier auch wieder duster.
Grüße in den anderen Teil Frankfurst...
p.s. hast du die email eigentlich an den richtigen weitergeleitet ?
bin gerade dabei
schaufelst du bit für bit rüber ?? *g*
so langsam werd ich richtig neugierig was da drin stand.
grmpf - die Sonne könnte sich nun auch mal entscheiden ob sie scheinen will oder nicht. Ist ja fast wie mit der Lizenz.
man man, was soll so eine Mail eigentlich bezwecken...
Oh, nu muss ich mir ja wieder fragen über die fremde Frau in meiner Postfach gefallen lassen *gg*
EFC heimlich mailen
das w könnte ja auch für... hmm .. willhelm stehen - logisch *G*
es scheinen nicht viele früher damit konfrontiert worden zu sein
Von da her - wissen sie halt nicht was sie verpasst haben...
(hm ich ja eigentlich auch nicht - egal)
Tja, und ich sag ja, für mich geht nichts und niemand über die Eintracht und dazu steh ich auch. *g*
Du bist nicht zufällig in der IT-Branche angesiedelt?
EFC ich will in den Feierabend
na da wächst ja vielleicht ne Kollegin (im weiten Sinne) ran *g*