general_chang schrieb: Jetzt haben sie die Entscheidung was mit den Oberneuland Punkten passiert auf Dienstag verschoben. Was für ein Kindergartenverband
Ganz einfach, gewinnt Havelse gegen Kiel, werden die Punkte nicht gestrichen. Gewinnt Kiel, werden sie gestrichen. Damit wäre Kiel wieder vorne und es gäbe diesbzgl. weniger Verzerrung.
Ja die erste Meldung war wohl ne Falschmeldung vom Verband. Sag ja Kindergarten alles. Nun gut. Also morgen mit einem Ohr am Handy sein wenn man im Waldstadion ist und Kiel die Daumen drücken
general_chang schrieb: Ja die erste Meldung war wohl ne Falschmeldung vom Verband. Sag ja Kindergarten alles. Nun gut. Also morgen mit einem Ohr am Handy sein wenn man im Waldstadion ist und Kiel die Daumen drücken
Sorry, ich sympathisiere eher mit Havelse. Die waren früher (späte 70er, frühe 80er) bei unseren Jugendturnieren immer als auswärtige Mannschaft da und die Spieler haben bei uns übernachtet. War für uns 9 bis 11-jährige immer ganz aufregend, da wurde die ganze Nacht durchgequasselt und am Sonntag bei den Platzierungsspielen haben sowohl die als auch wir immer verloren, weil alle todmüde waren.
Habs befürchtet, dass die Regularien das nur so zulassen. Zeit, diese zu ändern. Hoffen wir mal, dass Kiel morgen gewinnt, dann hat sich das Ganze ja von selbst erledigt. Bei Wilhelmshaven muss man dann mal schauen.
SGE_Werner schrieb: Habs befürchtet, dass die Regularien das nur so zulassen. Zeit, diese zu ändern. Hoffen wir mal, dass Kiel morgen gewinnt, dann hat sich das Ganze ja von selbst erledigt. Bei Wilhelmshaven muss man dann mal schauen.
Da ich auch Kontakte zu Vicky hab, drücke ich natürlich denen eher die Daumen. Auch wenn ein Klassenerhalt sicherlich nicht verdient wäre. Vor allem ist Wilhelmshaven auch selber Schuld dran das sie da unten stehen. Insgesamt schon 12 Punkte durch die Fifa weg. Dann nicht für die Oberliga melden. Irgendwie hält sich da das Mitleid etwas in Grenzen. Außerdem wären die ein Kandidat nächstes Jahr selber pleite zu gehen. Dann lieber gleich wech.
RL Nord: Kiel hat das Spitzenspiel gegen Havelse gewonnen und ist Meister. Damit ist das Oberneuland-Gezerre hier wenigstens nicht relevant. Unten gelang Victoria Hamburg ein unfassbar wichtiger Auswärtssieg in Flensburg. Wilhelmshaven muss morgen zum direkten Abstiegsduell nach Hamburg zu deren U23. Verlieren sie, sind sie abgestiegen.
RL Nordost: Morgen. Torgelow mittlerweile abgestiegen. Cottbus II muss morgen in Zwickau punkten, ist sonst auch abgestiegen und damit wäre die Liga in allen wichtigen Positionen entschieden.
RL West: Morgen. Abgestiegen mittlerweile neben Kray und Duisburg II auch Bergisch Gladbach. Auch Hüls und Köln II mit dem Rücken zur Wand. Kann sein, dass dort aber einer weniger absteigt, weil ein Aufsteiger wohl wegfallen wird (kein Gemeldeter auf entsprechenden Plätzen). Vorne kann Lotte mit einem Sieg gegen RW Essen alles klar machen. Fortuna Köln (4 Punkte dahinter) tritt in Duisburg an.
RL Südwest: Elversberg holte sich noch den einen Punkt (bzw drei) und ist jetzt ebenfalls in der Aufstiegsrele. Wer am Ende Meister wird (Kassel oder eben der SVE) entscheidet sich nä. Woche. Unten Alzenau abgestiegen. Auch Idar-Oberstein muss gegen Kassel nä. Woche unbedingt gewinnen. Eschborn und FSV Frankfurt II müssen ebenfalls gewinnen, um zumindest nicht Drittletzter zu werden, der auf jeden Fall schon mal absteigt.
RL Bayern: Interessanter Abstiegskampf. Neben Ismaning und Frohnlach fehlen noch zwei Absteiger. Augsburg II (38) und Eltersdorf (39) mittlerweile unterm Strich, Bayern Hof (40) davor, Aschaffenburg gewann heute, hat 42 Punkte, aber ein mieses Torverhältnis.
Update Nord: - Elmshorn wird wohl die Relegation nicht spielen. Nachrücker in Hamburg wohl Norderstedt (komisch alles Vereine aus Schleswig - Holstein)
- wenn ich das richtig verstehe gibt es in der Regionalliga Nord wohl keinen Absteiger (Ausnahmen insolvente Oberneuland und Lübeck) wenn Kiel aufsteigen sollte. Sprich Vicky und Wilshelmshaven würden die Klasse halten egal wer 16. wird.
Verbleib: Jena, Zwickau, Berliner AK, Hertha II, Magdeburg, Meuselwitz, Neustrelitz, Halberstadt, Lok Leipzig, Rathenow, Union II, Plauen, Auerbach
Abstieg: Torgelow (16.) und Cottbus II (15.)
Von oben kommt: SV Babelsberg
Aufsteiger: BFC Viktoria oder Fürstenwalde / wahrscheinlich Wacker Nordhausen
RL Nord
Meister: Holstein Kiel
Verbleib: TSV Havelse, Wolfsburg II, Hannover II, Bremen II, Neumünster, ETSV Weiche Flensburg, Goslarer SC, BV Cloppenburg, VfB Oldenburg, BSV SW Rehden, SV Meppen, FC St. Pauli II, Hamburger SV II, Victoria Hamburg
Abstieg: FC Oberneuland, VfB Lübeck (Insolvenz beide) , SV Wilhelmshaven
Aufstieg: Eintracht Braunschweig II sowie die Vertreter aus der Aufstiegs-Relegation
RL Bayern
Meister: 1860 München II
Verbleib: Bayern II , Illertissen, Nürnberg II, Heimstetten, Buchbach, Rosenheim, Ingolstadt II, Memmingen, Würzburger Kickers, Rain/Lech, Fürth II, Eintracht Bamberg, Seligenporten, Vikt. Aschaffenburg
Abstieg: Eltersdorf, Ismaning, Frohnlach
Aufstieg: SV Schalding-Heining und 1. FC Schweinfurt 05
Relegation: Augsburg II und Bayern Hof spielen um 2 Plätze gegen (Amberg oder Großbardorf) sowie BC Aichach
RL West
Meister: Sportfreunde Lotte
Verbleib: Fortuna Köln, Schalke II, RW Essen, Sportfreunde Siegen, Viktoria Köln, Gladbach II, RW Oberhausen, Wiedenbrück , SC Verl, Leverkusen II, Düsseldorf II, Velbert, Bochum II
Abstieg: Köln II, Hüls, Bergisch Gladbach, Duisburg II, Kray
Von oben kommt: Aachen
Möglicher Absteiger: Wuppertaler SV (je nachdem, was Lotte so macht)
Aufstieg: KFC Uerdingen, SV Lippstadt (ziemlich sicher) , SG Wattenscheid oder TuS Erndtebrück, Hilal Maroc Bergheim (einziger Vertreter Mittelrhein, muss aber 3. werden)
RL Südwest
Meister: Hessen Kassel Zweiter: SV Elversberg
Verbleib: FCK II, Großaspach, Trier, Mannheim, Freiburg II, Koblenz, Hoffenheim II, SSV Ulm, Mainz II, Worms, Pfullendorf, FC Homburg
Flips_92 schrieb: Auf gehts Kassel, Störche wegkloppen!
Bitte nicht. Das Kasseler Pack brauch ich net die Bohne.
Welchen Bezug hast du denn zur 3. Liga, dass dich ihre Anwesenheit dort stören würde? Ich bin gebürtiger Nordhesse und daher würds mich freuen wenn da mal Profifußball ist. Dürfte in Westdeutschland den größten Umkreis ohne Profifußball haben, so dass nahezu alle dort Bayern oder Dortmundfan sind, bzw wie ich Frankfurt.
Die Kasseler haben für meinen Geschmack zu viele Faschos in der Kurve. Außerdem: Wer sich mit Lok gemein macht, kann nicht mehr ganz knusper sein. Naja, in sich ist es stimmig. Und auch die Gesinnung passt. Im übrigen hab ich den Verein schon ein paar mal im Stadion gesehen samt seinen scheiß Fans.
Ganz einfach, gewinnt Havelse gegen Kiel, werden die Punkte nicht gestrichen. Gewinnt Kiel, werden sie gestrichen. Damit wäre Kiel wieder vorne und es gäbe diesbzgl. weniger Verzerrung.
Sorry, ich sympathisiere eher mit Havelse. Die waren früher (späte 70er, frühe 80er) bei unseren Jugendturnieren immer als auswärtige Mannschaft da und die Spieler haben bei uns übernachtet. War für uns 9 bis 11-jährige immer ganz aufregend, da wurde die ganze Nacht durchgequasselt und am Sonntag bei den Platzierungsspielen haben sowohl die als auch wir immer verloren, weil alle todmüde waren.
Hoffen wir mal, dass Kiel morgen gewinnt, dann hat sich das Ganze ja von selbst erledigt. Bei Wilhelmshaven muss man dann mal schauen.
Da ich auch Kontakte zu Vicky hab, drücke ich natürlich denen eher die Daumen. Auch wenn ein Klassenerhalt sicherlich nicht verdient wäre. Vor allem ist Wilhelmshaven auch selber Schuld dran das sie da unten stehen. Insgesamt schon 12 Punkte durch die Fifa weg. Dann nicht für die Oberliga melden. Irgendwie hält sich da das Mitleid etwas in Grenzen. Außerdem wären die ein Kandidat nächstes Jahr selber pleite zu gehen. Dann lieber gleich wech.
RL Nord: Kiel hat das Spitzenspiel gegen Havelse gewonnen und ist Meister. Damit ist das Oberneuland-Gezerre hier wenigstens nicht relevant. Unten gelang Victoria Hamburg ein unfassbar wichtiger Auswärtssieg in Flensburg. Wilhelmshaven muss morgen zum direkten Abstiegsduell nach Hamburg zu deren U23. Verlieren sie, sind sie abgestiegen.
RL Nordost: Morgen. Torgelow mittlerweile abgestiegen. Cottbus II muss morgen in Zwickau punkten, ist sonst auch abgestiegen und damit wäre die Liga in allen wichtigen Positionen entschieden.
RL West: Morgen. Abgestiegen mittlerweile neben Kray und Duisburg II auch Bergisch Gladbach. Auch Hüls und Köln II mit dem Rücken zur Wand. Kann sein, dass dort aber einer weniger absteigt, weil ein Aufsteiger wohl wegfallen wird (kein Gemeldeter auf entsprechenden Plätzen). Vorne kann Lotte mit einem Sieg gegen RW Essen alles klar machen. Fortuna Köln (4 Punkte dahinter) tritt in Duisburg an.
RL Südwest: Elversberg holte sich noch den einen Punkt (bzw drei) und ist jetzt ebenfalls in der Aufstiegsrele. Wer am Ende Meister wird (Kassel oder eben der SVE) entscheidet sich nä. Woche. Unten Alzenau abgestiegen. Auch Idar-Oberstein muss gegen Kassel nä. Woche unbedingt gewinnen. Eschborn und FSV Frankfurt II müssen ebenfalls gewinnen, um zumindest nicht Drittletzter zu werden, der auf jeden Fall schon mal absteigt.
RL Bayern: Interessanter Abstiegskampf. Neben Ismaning und Frohnlach fehlen noch zwei Absteiger. Augsburg II (38) und Eltersdorf (39) mittlerweile unterm Strich, Bayern Hof (40) davor, Aschaffenburg gewann heute, hat 42 Punkte, aber ein mieses Torverhältnis.
- wenn ich das richtig verstehe gibt es in der Regionalliga Nord wohl keinen Absteiger (Ausnahmen insolvente Oberneuland und Lübeck) wenn Kiel aufsteigen sollte. Sprich Vicky und Wilshelmshaven würden die Klasse halten egal wer 16. wird.
RL Nordost
Meister: RB Leipzig (ungeschlagen)
Verbleib: Jena, Zwickau, Berliner AK, Hertha II, Magdeburg, Meuselwitz, Neustrelitz, Halberstadt, Lok Leipzig, Rathenow, Union II, Plauen, Auerbach
Abstieg: Torgelow (16.) und Cottbus II (15.)
Von oben kommt: SV Babelsberg
Aufsteiger: BFC Viktoria oder Fürstenwalde / wahrscheinlich Wacker Nordhausen
RL Nord
Meister: Holstein Kiel
Verbleib: TSV Havelse, Wolfsburg II, Hannover II, Bremen II, Neumünster, ETSV Weiche Flensburg, Goslarer SC, BV Cloppenburg, VfB Oldenburg, BSV SW Rehden, SV Meppen, FC St. Pauli II, Hamburger SV II, Victoria Hamburg
Abstieg: FC Oberneuland, VfB Lübeck (Insolvenz beide) , SV Wilhelmshaven
Aufstieg: Eintracht Braunschweig II sowie die Vertreter aus der Aufstiegs-Relegation
RL Bayern
Meister: 1860 München II
Verbleib: Bayern II , Illertissen, Nürnberg II, Heimstetten, Buchbach, Rosenheim, Ingolstadt II, Memmingen, Würzburger Kickers, Rain/Lech, Fürth II, Eintracht Bamberg, Seligenporten, Vikt. Aschaffenburg
Abstieg: Eltersdorf, Ismaning, Frohnlach
Aufstieg: SV Schalding-Heining und 1. FC Schweinfurt 05
Relegation: Augsburg II und Bayern Hof spielen um 2 Plätze gegen (Amberg oder Großbardorf) sowie BC Aichach
RL West
Meister: Sportfreunde Lotte
Verbleib: Fortuna Köln, Schalke II, RW Essen, Sportfreunde Siegen, Viktoria Köln, Gladbach II, RW Oberhausen, Wiedenbrück , SC Verl, Leverkusen II, Düsseldorf II, Velbert, Bochum II
Abstieg: Köln II, Hüls, Bergisch Gladbach, Duisburg II, Kray
Von oben kommt: Aachen
Möglicher Absteiger: Wuppertaler SV (je nachdem, was Lotte so macht)
Aufstieg: KFC Uerdingen, SV Lippstadt (ziemlich sicher) , SG Wattenscheid oder TuS Erndtebrück, Hilal Maroc Bergheim (einziger Vertreter Mittelrhein, muss aber 3. werden)
RL Südwest
Meister: Hessen Kassel
Zweiter: SV Elversberg
Verbleib: FCK II, Großaspach, Trier, Mannheim, Freiburg II, Koblenz, Hoffenheim II, SSV Ulm, Mainz II, Worms, Pfullendorf, FC Homburg
Von oben kommt: SV Darmstadt 98
Aufstieg: KSV Baunatal, SpVgg Neckarelz, SVN Zweibrücken
Abstieg: FSV Frankfurt II, SC Idar-Oberstein und Bayern Alzenau
Mögliche Absteiger: Eintracht Frankfurt II (wenn Kassel und Elversberg nicht aufsteigen), Eschborn (wenn nicht beide aufsteigen).
Bitte nicht.
Das Kasseler Pack brauch ich net die Bohne.
Daher:
Elversberg schlägt 1860 II (Unsere U23 gerettet)
Kiel schlägt Kassel
Lotte schlägt RB Leipzig (auch wenn ich es nicht glaube)
RB Leipzig - Sportfreunde Lotte (17:30 , live im MDR , aktuell schon 15000 Karten verkauft)
Holstein Kiel - Hessen Kassel (18:30 , Live-Stream NDR wohl)
SV Elversberg - 1860 München II (18:30, keine Info bzgl. Übertragung)
Welchen Bezug hast du denn zur 3. Liga, dass dich ihre Anwesenheit dort stören würde?
Ich bin gebürtiger Nordhesse und daher würds mich freuen wenn da mal Profifußball ist. Dürfte in Westdeutschland den größten Umkreis ohne Profifußball haben, so dass nahezu alle dort Bayern oder Dortmundfan sind, bzw wie ich Frankfurt.
Außerdem: Wer sich mit Lok gemein macht, kann nicht mehr ganz knusper sein. Naja, in sich ist es stimmig. Und auch die Gesinnung passt.
Im übrigen hab ich den Verein schon ein paar mal im Stadion gesehen samt seinen scheiß Fans.
Gegen Kunert haben die Blechdosen keine Chance. Fakt.
Und Kassel darf gerne gegen Kiel sang- und klanglos rausfliegen...
Wär dann zumindest auch eine interessante Begegnung sollte Kassel den Aufstieg verpassen.
Riecht etwas unschön.
Riecht das besser?