>

Spieler

#
So, jetzt mal eine Frage zu den Spielern.
Ist jemandem bekannt, wer außer Binde und Schui noch hier bleibt? Angeblich sind es insgesamt noch 14 Spiele plus dem Sven Günther, der heute unterschreiben wird.
#
Was ist mit Kryszalowicz und Heinen ? Die haben doch beide gültige Verträge, oder ?
#
Nein Heinen geht in die Türkei zu Denizlispor, und bei Kyschi weis man noch nicht, es kann sein, daß der zu Gladbach geht.
#
Oka bleibt zu 90%, Yang will nach Duisburg, Branco kann auch gehen, Menger bleibt, Skela weiss noch net (wird aber wahrscheinlich bleiben) Alles andere ist noch net bekannt.

Aber angeblich soll Willi Reimann noch paar Neuverstärkungen an der Angel haben... bin mal gespannt.

Bitte bloss keine Gurkentruppe!
#
Das wäre wahrlich das letzte was wir brauchen. Wir brauchen jetzt eine Mannschaft, die zu dem Verein steht und auch dafür kämpfen.
#
Meine Rede!

In dieser Hinsicht sind Bindewald, Schur und Nikolov fast schon Vorbilder. Hut ab vor denen!
#
Stimmt, und es ist wirklich Vorbildlich, daß die schon seit ewigen Zeiten bei der Eintracht sind und auch zu dem Verein stehen. Davon bräuchten wir jetzt aber noch mal 20 Spieler mehr.
#
Und einen hab ich noch vergessen: Andreas Menger -unseren künftigen Ersatztorwart!

Bis jetzt war er stets die Nummer 3 hinter Nikolov und Heino. Er hat nie aufgemuckt oder sonst was negatives gesagt. Ich hab den mal im Training gesehen, wie er sich reinhängt, mehr als manch ein anderer.

Und: er spielt schon seit Monaten zum halben Gehalt, freiwillig hat er auf dier Kohle verzichtet, als er gesehen hat, in welchen finanziellen Schwierigkeiten der Verein steckt.

Hut ab vor Andi! Nur schade, dass das so ein bisschen untergeht hier in der Medienlandschaft, weil der ist echt ein klasse Typ und bestimmt net schlechter als der Oka im Tor, nur leider hat er das bis jetzt noch nie zeigen dürfen.

Teilen