>

Wohl keine Überraschung

#
Ja Ja Sie haben es mal wieder geschafft,aber ist das so eine Überraschung?
Das doch nichts neues das dieser schlecht geführte Verein es mal wieder mit Suff und was auch immer geschafft hat seine Lizenz wiederzu bekommen!
Das einzigste was einen wirklich beruhigen kann ist,das Sie dieses Jahr ganz bestimmt nicht um den Aufstieg mitspielen werden,oder wollt Ihr mit der Rest Sch... an sogenannten Profis wo ihr auf Eurem Acker da rumfallen habt, wirklich was reissen in dieser Saison?
Obwohl mit viel Schmuh und was weiss ich auch, wird sich auch noch ein Geldgeber finden der so Dumm ist wie die Hessische Landesbank,Euch auch noch ein paar weitere Pflaumen dazu zu kaufen!
Also auf ein Dümpeln im Niemandsland in der 2.Liga!!!!!!
#
Gäähn

mehr kann ich diesem Blödsinn echt nicht abgewinnen - da waren andere schon besser...
#
Schon wieder so einer, der nur Müll babbelt.
Wer keinen Plan hat, sollte besser den Schnabel halten.
#
Das sind keine Offenbacher-Fans mehr. Das sind Fans von anderen 2.Ligisten die es einfach neidisch auf diesen Club sind.
#
Das muss mir ein Frau gerade sagen!!
#
Neidisch auf eine Pleitegeier oder Pleiteadler heisst ja das jetzt ,das ich nicht Lache!!
#
Du bist einfach lachhaft - wenn dir schon kein anderes Argument als "Frau=nix fussball" einfällt zeigt das ja deutlich deinen Horizont.

(Ganz abgesehen von dem 1. stumpfsinnig post oben)
#
Uah *gähne*Eagle oder besser UHU mehr scheinst aber auch nicht drauf zu haben!!
#
Es gibt Post die sind nicht mehr wert als ein gähnen - und deiner gehörte dazu.
#
sag mal willst Dich hier eigentlich noch lächerlicher machen?? Halt doch einfach die Klappe. Oh pardon, ich meine natürlich laß die Finger vom Keyboard. Und wenn Du mir sagen willst, daß ich keinen Plan dann tust Du mir einfach nur leid. Denn von dem was Du hier meinst äußern zu müssen, denke ich nicht daß Du auch nur die kleinste Idee hast, was überhaupt abgeht. Und ich denke daß ich Dir noch einiges beibringen könnte, daß mal zu dem Thema.

@eagle: danke und gut geantwortet.
#
Auf Plan war bezogen wie man oder besser FRau nur Fan von dem Verein sein kann.
Hm von dir würde ich mir auch was beibringen lassen,kommt eben drauf an was?
#
Vielleicht erklärst du erst mal was daran falsch ist, sich als Frau für Fußball zu interessieren?
Und das was ich Dir beibringen könnte/würde, beläuft sich mit Sicherheit nicht auf das woran Du anspielst. Denn es heißt zwar Frauen sind dumm, allerdings kann keine Frau so dumm sein sich mit jemanden, der nur so einen Stuß von sich gibt wie Du in irgendeiner Art und Weise (und da ist es wirklich @!#$ egal in welcher ob zum Biertrinken oder zum ...) einzulassen.
#

was bist Du denn für einer? Du arbeitest bei Lufthansa Systems wie ich dem Header entnehmen.
Ich werde mich heute nachmittag mal umhören wer Du eigentlich bist, muss ja wohl festzustellen sein. Interessiert mich echt, wer hier so einen Mist verzapft.

Bklassenprofi
#
Hier Shadow, bist wohl zu feige das hier im Forum zu sagen, was du mir gemailt hast. Du bist so ein ar.... dazu fällt mir echt nix mehr ein. Dumm wenn man zu feige ist Stellung vor allen anderen zu nehmen!!!!!!!
#
will mir da etwa jemadn drohen,na dann finde mal raus was du magst ich warte!!
#
falsch verstanden, keine Drohung, reines Interesse wer so´ne Sch... schreibt.

Bklassenprofi
#
ich hab nicht gesagt, das ich dir drohe ich hab nur gefragt, ob du zu feige bist das hier reinzustellen.
#
du warst auch gar nicht gemeint!
#
wieso scheiss,fangt mal an vor eurer tür zu kehren!!
#
wer war net gemeint? da dein das zweite post eine antwort auf bklassenprofi war, gehe ich davon aus, daß ich net gemeint war. was ich spannend finde, weil du es an meine e-mail adresse geschickt hast.


Teilen