>

@ SGE_w78

#
Woher ich das weiß? Deine Art zu schreiben, Dein Alter, das was Du schreibst ... und Intuition ;o) Weiß ja nicht wieso Du schon wieder den Nick gewechselt hast, aber welcome b@ck.

..derAdler
#
Nun, das Du bei den vielen postings, die hier geschickt werden, Dir überhaupt noch merken kannst wie wer schreibt. Nicht schlecht. Und ich denke mal daß ich nicht die einzigste bin, die 78er Jahrgang ist. Aber danke.
#
aber wahrscheinlich die Einzige Jahrgang 78 mit der email "steff78" - hm?
#
ok, ist ein argument hätte mich wohl eher mit meiner anderen E-mail hier anmelden sollen *g*
#
Aber Jahrgang 78 ist eh der Beste

Patrick
EFC Jg 78
#
ich wußte doch daß ich hier net die einzigste bin, die 78er Baujahr ist
#
pah - 75 iss vieeeel besser. Allein schon die schöne Runde Zahl.

Aber 99 wär ein interessanter Jahrgang - so 100 Jahre älter als die sge.
#
75 nö, 78 is besser *g* immerhin haben wir noch 6 jahre zeit bis die 3 vorne steht *lach*

älter??
#
Also ich find 80 auch nciht schlecht!

Euer Mc
#
runde jahre sind eigentlich auch net schlecht.

übrigens ein äußerst interessantes gesprächstehma in einem forum like diesem. *grins*
#
al mc die 8 is wirklich nicht schlecht aber statt der null  bitte ne 3 und du hast den idealen jahrgang
#
so langsam find ich´s witzig, da sieht man wenigstens mal wie alt die leute hier im durchschnitt sind.
#
Also lasst mich mal rekapitulieren! Wir haben 75, 78, 80, 83! Wenn wir logisch vorgehen müsste jetzt jemand Baujahr 85 und anschließend 88 posten! Usw.,usf.!

Euer Mc
#
Tja, 83...

Dein Nickname hat mal wieder böse Depries hervorgerufen...

Jahrgang 83, da denk ich mir doch, ach junges Volk, dann rechne ich, moment Jg 83 bedeutet ja 19, d.h. mein Abi ist schon 5 Jahre her...

Ich glaub ich sollte Frührente beantragen...

Patrick
EFC Wär auch wieder gern 19 *sniff*
#
was denn 24 ist doch auch net schlecht, noch net mal das viertel Jahrhundert.
#
Mit 19 hat ich halt noch Träume
Da war ich noch jung, dynamisch und erfolglos, heute bin ich nur noch erfolglos

Patrick
#
falsch, laut meinem nachhilfeschüler is man mit 19 ein alter sack und das leben is bald vorbei
#
Wenn man mit 19 schon ein alter Sack ist, bin ich ja scheintot...

Das Leben ist grausam

Patrick

Teilen