>

Neid der niederen Vereine

#
Hi Leute.
Was sollen wir uns über die neidgeschwängerten Beleidigungen der von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Offenbacher, Mainzer und anderer im Schatten der Eintracht stehender "Vereine" aufregen. Die sind doch wie die Geier : kaum hat die Nr.1 im Rhein-Main-Gebiet einen kleinen Schwächeanfall, schon fallen sie wie die Geier über die gesammelten Innereien her. Aber lassen wir diese "ich-bin-zu-dumm-jemals-in-die-erste-Liga-zu-kommen"-Wichte nur toben. Macht es wie ich und schaut bei Mainz und dem OFC in die Fanforen : das ist Spaß pur wie die sich aufregen.

Und nächste Saison ist der Karnevalsverein aus mainz fällig : da treten wir sie in die "Pack-Liga" zum OFC.
#
Von Mainz waren in überwältigender Mehrzahl freundlich-wohlgesonnene Kommentare zu lesen. Ist doch auch klar: Die spielen lieber gegen uns als gegen Haching. Und auch aus Offen&%$§ kamen einige mitfühlende Kommentare. Warum konzentrieren wir uns nicht einfach auf uns. Wenn wir ständig mit den anderen anfangen, sind wir keinen Deut besser.
#
Ist es rischtige Wort!
#
@H-Block

ROFL! Tschullige, ist das hier ein Satire-Forum? Warum bitteschön sollte ich als Mainzer auf Frankfurt neidisch sein?

Auf das schöne Stadion? Auf die Mannschaft, die mit Herz, Seele und Ehrgefühl jeden Gegner versucht zu bekämpfen und niederzuringen? Auf den Trainer, der allergrösste Solidarität mit seinem Arbeitgeber beweist? Auf den hervorragenden Vorstand, der sich in finanziellen Dingen auskennt? Auf den (wenn prozentual gesehen auch kleinen) Teil Fans, die es immer wieder schaffen, ihren Verein würdig" zu vertreten?

Ich will hier keinen Streit stiften, aber Neid ist es wirklich nicht. Es ist eher ein ungläubiges Erstaunen, dass es die Eintracht noch immer gibt, obwohl sie schon seit Jahren nur auf Pump und Kredit lebt.

Irgendwo freu ich mich auch, dass ihr in der Liga bleibt, lieber als Unterhaching seid ihr mir irgendwo schon. Zudem gibt es da auch noch ne offene Rechnung.
#
Einen sehr aufschlußreichen Beitrag hast Du da gerade abgeliefert. Sarkasmus scheint Deine Sträke zu sein. Bei dem was Du geschrieben hast, muß man sich ja schon für Deinen letzten Abschnitt bedanken. Also das habe ich hiermit dann auch getan. Denn zum Rest fällt mir wahrlich net mehr viel ein.
#
@MPO

Als Frankfurter stimme ich dir zu. Leider sind es Beiträge wie der ganz oben, die den "Hass" zwischen den Vereinen schüren.
Wäre unsere Mannschaft von der Moral her letzte Saison nicht total im A*** und hätten wir ein Team (einer für alle, alle für einen...) gehabt, wären wir ne Klasse weiter oben.

Schön, dass du weisst, dass nur ein teil der FAns so denkt, es gibt auch andere!


Teilen