>

Heuchelei

#
Nein liebe Leute , ich will nicht wie fast jeder Offenbacher auf die betrüger der Mainseite schimpfen ( das weis eh ganz Deutschland) mich kotzt nur die Heuchelei der Politik, RMV, Fraport und der Messe-GmbH Verantwortlichen an . Da ist immer die Rede von WM 2006 - und es wäre fatal keine hessische Mannschaft im bezahlten Fussball zu haben, ich schlage Folgendes vor. Das Land Hessen bürgt für alle ... einst so erfolgreiche Traditionsvereine wie FSV, Kassel, SV98,Fulda und natürlich OFC und schwuppdiwupp haben wir villeicht zwei oder drei hessische Bundesligisten und mehrere Zweitligisten... denn man muss sich vorstellen, wie sagen es die oben genannten herren: Es wäre fatalfür Hessen keine Profimannschaft im bezahlten Fussball zu haben, Heuchelei.... einfach zum Kotzen, denn lieber kein Ausshängeschild als ein Negatives!

Bin mal geschpannt ob der Beitrag drinn bleibt, aber bei diesem Verein eher nicht!

Gez. The-Realist
#
Peter Piplak,

was machst Du denn schon wieder hier? Und seit wann sprichst Du englisch?
#
Wären die gennaten Vereien durch ein Bürgschaft (für was auch immer) dann auf einmal im Profi-Fussball ?? Nö oder ...

Und das wir eh nur betrügen wissen immer die am besten die am wenigsten ahnung haben.
#
Mein Freund , Peter Piplak hat vile Gesichter, vile Sprachen und besteht aus vielen Personen !
#
Villeicht hast du dies falsch verstanden , aber ich sage nur SSV Ulm wir lieben dich!
#

kann mich nicht erinnern einen Freund zu haben der Peter Piplak heisst und vi(e)le Gesichter hat.
#
Ja mein Freund, stimmt in Frankfurt gibt es ja nur Feinde !
#
Und was bringt es, wenn die Mannschaften, die Du aufgezählt hast Bürgschaften bekommen, und selbst wenn sie dann in der 1. oder 2. Liga mitspielen würden? Dann wüden sie eben wieder sportlich absteigen. Das ist doch gehoppt wie gesprungen *g*
#
Außerdem hat es mit Heuchelei mal nothing zu tun.
#
Wer sagt das die Absteigen würden ? Wer ?


Mit einem MittelmäßigemKader kann man vielen Mannschaften  der 2 Liga daswasser reichen, u.a. euch!
#
Nun, das bliebe abzuwarten, denn Mannschaften wie die Witzbolde von der andern Mainseite dürften wir wohl gerade noch geschlagen bekommen selbst mit der schwächsten Elf
#
Das glaube ich kaum, kommt Zeit kommt Rat, aber kriegt ihr erst einmal eure Schulden in den Griff , aber wenn die andere Mainseite Witzbiolde sind dann guckt mal in den Spiegel,
#
"einst erfolgreicher Tradtionsverein"? plemplem?
Bei den anderen Schlappekickern kann man Erfolgsspuren nicht absprechen (FSV-Vizemeister 1924, 98-2x Tabellenletzter in der BL, OFC- Rekordabsteiger, die sind und alle mindestens ebnbürtig...)
#
> Mein Freund , Peter Piplak hat vile Gesichter,
> vile Sprachen und besteht aus vielen Personen !

Multiple Persönlichkeit nach traumatischen Kindheitserlebnissen? Ich glaube, wir müssen viel Verständnis für ihn aufbringen
#
Genau so wird man dann OFC-Fan !
#
Ihr seit nur neidig.

Eintracht forewer
#
Eintracht Fans,
warum reagiert Ihr eigentlich auf die sinnlosen Sprüche der Offenbacher Fans?
Offenbach gammelt in der 3.Liga rum und kein Mensch interessiert sich dafür.
Wer ist überhaupt der OFC?
Was ist der OFC?
Das juckt doch keine Sau.
Die paar mal vo es diese Derbys gab sind doch schon Jahre her.
Also lasst die Kicker Fans doch schreiben was sie wollen, wen juckts?
Die sind doch nur neidisch.
Und ausserdem, wann hat die Eintracht man Hilfe vom Land Hessen gebraucht? Jetzt mal und dann?
Die Stadt Frankfurt hat doch auch von der Eintracht über Jahre profitiert.
Was hat Offenbach von seinem OFC? Nichts!!!

Was habt Ihr OFC Fans eigentlich auf der Homepage von Eintracht Frankfurt verloren?
Schreibt Eure Meinung doch in der OFC-Page, falls sich der Verein überhaupt eine Leisten kann.
#
lasst in qwatschen den super jornalist
er stellt mit jedem beitrag hier ein grösseres armutszeugnis für sich aus,und für die zeitungen für die er schreibt .

gruss brasilianer
#
Hey brasilianer,
wen bezeichnest Du als super journalist?
#
Der Heuchler sind nicht wir Fans der Eintracht, sondern Leute wie du, die (wenn es stimmt) durch Halbwahrheiten und Lügnereien, wie in dem Zeitungsartikel, der angeblich von dir stammt, ein völlig falsches Bild präsentiert bekommen.

Wenn du tatsächlich diesen Artikel verfasst hast, dann erinnert mich das an den Geschichtsunterricht, Stichwort Gleichschaltungsgesetze. Es darf nur eine Meinung gelten, deine als Eintracht-Feind. Wenn es so weitergeht, und alle Journalisten so sind wie du, dann ist das 4. Reich nicht mehr fern.

Denk mal drüber nach!!!


Teilen