>

The Realist

#
Wer liest den Deine Texte Korrektur, bevor Du sie in die Redaktionen trägst?Und wissen die, dass Du mit diesem Anti-Eintracht-Sendungsbewusstsein sehr schlecht annähernd ausgewogene Texte liefern kannst?> es ist faktentreue die ich hier erwähne(Es sind Probleme mit der Zeichensetzung, die ich hier sehe!) Faktentreue wie im Fall Branco/Rada?Saubere Recherche, muss ich wirklich sagen!!
#
Im Übrigen waren Branco und Rada beim Training! Zumindest stehen auf der Home-Seite nur Skela und Kryszi als fehlend!

Euer Mc
#
Wenn alle Journalisten für die FR genauso recherchieren wie du kann ich mir auch gleich die BILD-Zeitung kaufen. Könnte vom Wahrheitsgehalt hinkommen.
#
Kann ich den Text/die Texte auch gefaxt haben? Wäre nett? 01212-5-123-78-101 (Fax bei web.de)
#
Oh, da hat jemand das geschrieben, daß ich die ganze Zeit gedacht habe. Danke schön checker01 *g*
#
Andi,

danke nochmal für Deine Zeitungsausschnitte. Habe sie jetzt mal durchgelesen. Im Grunde steht da genau das drin, was Du unter der Überschrift Realist schon hier reingestellt hast.

Leider kann ich mit dem Bericht nicht viel anfangen da ich eine komplett andere Meinung zu diesem Thema habe und somit nicht mit der angeblichen schweigenden Mehrheit im RheinMain Gebiet kongruent (geiles Wort) gehe .

Im Gegenteil, ich freue mich sogar, dass alles letztendlich noch so gelaufen ist und möchte hiermit offiziell die allgemeine Meinung der Herren Kupka (oder wie sie alle heissen) nicht nur anzweifeln, ich erhebe sogar den Vorwurf, dass in diesem Falle die Eintracht bei irgendwelchen miesen Machenschaften Spielball gewesen ist. Anders ist für meine Begriffe eine Zurechtweisung des (einstimmigen 8:0 Stimmen) DFL Urteils nicht erklärbar. Allerdings reicht es mir jetzt auch, ständig die Lizenzvergabe verteidigen zu müssen.

Also nichts für ungut, danke für Deine Info´s aber ich freue mich jetzt echt auf das erstes Spiel gegen St. Pauli und natürlich auf das Derby unserer 2. Mannschaft.

Wir sehn´uns vielleicht auf´m Berg,
Peter (Bklassenprofi)
#
  es ist schon eine schande das sich einer wie du überhaupt jornalist nennen darf .
und zeitungen wie die fr. oder die neue presse überhaupt artikel drucken die so schlecht und einseitig recherschiert wurden .
bei der op. kann ich das ja noch verstehen da da sowieso nur schwachsinnige arbeiten mit einem kräftigen minderwerdigkeitskomplex.
fazit ist für mich ich lese nie mehr fr. oder np.
da ich der anahme bin das die alles ungelesen veröffentlichen. was so ein hergelaufener möchtegern jornalist vom stapel list.

gruss brasilianer
#
Ich hasse Journalisten.Die meisten sind doch Schmierfinken.Pressefreiheit sollte verboten werden.Wird doch eh meistens nur mit Füssen getreten.Habe selbst schon üble Sachen erlebt mit diesem Pack.Nix Eintracht wech.Pressefreiheit wech!Sicher gibt es unter euch auch ein paar gute,aber die kannst Du an einer Hand abzählen.Wenn sie keine Infos bekommen,saugen sie sich irgendwas aus den Fingern.Egal,ob jemand dadurch geschädigt wird oder nicht.Der nächste Spinner,der bei mir als Journalist ankommt,kriegt voll eins in die Fresse.Ne andere Sprache verstehen die nicht.Habe schon zu lange die Füsse still gehalten.
Gruß aus Berlin
#
Was ich hier noch erwähnen wollte:

Teilen