>

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EINTRACHT FRANKFURT

#
Es ist vollbracht!Wir haben die Lizenz!YES!Das Zittern hat ein Ende.Ich hoffe,das es jetzt einen Umbruch gibt!Ich weiß,das ist warscheinlich nur träumerei.Aber die Zeit für Veränderungen wäre Goldrichtig.Wenn nicht jetzt,wann dann???Ich für meinen Teil werde mir jetzt endlich mal,wenn es am 15. Kohle gibt ne Eintracht Fahne und einen Schal bestellen.Kann ich mir zwar nur über den PC hängen,da ich es wohl niemals bis nach Frankfurt schaffe,aber trotzdem.25 Jahre bin ich jetzt Fan von Eintracht und hatte immer den Traum,einmal im Waldstadion zu stehen.Tja,hat leider nicht geklappt.Ich schäme mich schon etwas dafür.Man kann halt nicht alles haben.Und wenn man Kinder hat,sieht es eh knapp aus mit der Zeit.Auf jeden Fall sitzt an jedem Fußball-Wochenende in Berlin jemand vor der Glotze und drückt seiner Eintracht die Daumen.
Ich wünsche Eintracht Frankfurt und seinen Fans für die kommende Saison viel Glück und Geschick und drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße aus Berlin
#
Nimm deine Kiddies doch einfach mit! Dann bekommen sie wenigstens mal einen gescheiten Verein zu sehen!

Euer Mc
#
Ne tu das nicht dann werden die auch noch schwul, wie, ca 10000 andere in FFM im Stadion


Teilen