>

An die lieben Gäste

#
ICH KANN ES NICHT MEHR LESEN!!!

Was ich mir wünsche ist:

1. Das alle, die meinen hier etwas über Politik posten zu müssen auch in die Politik gehen sollten. Sind ja viele intelligente dabei!

2. Das alle, die hier auf die Eintracht schimpfen, einmal mit ihrem Verein in der selben Situation sind. Dann möchte ich gerne mal das Lesen, was sie dann in ihrem Forum posten.

3. Sollten Journalisten, auch wenn sie freie sind, objektive und faktenbasierende Artikel verfassen. Sonst renne ich demnächst mal zum Gewerbeamt und hol mir auch mein Scheinchen um später überall Schmodder zu verbreiten.

Ich bin auch Steuerzahler und das nicht zu knapp. Mir ist es egal, ob von meinen Steuergeldern 0,0005% der Eintracht zu gute kommt! Oder soll ich mir jetzt Gedanken darüber machen ob vielleicht der XFC von meinen Steuergeldern 0,000001% auf irgend eine Art und Weise erhält? Vielleicht bekommt ja der FSV auch noch 0,00025% von meinen Steuergeldern.
Das aber Millionen und aber Millionen in andere marode Unternehmen gesteckt wird ist EUCH völlig Wurst.
Es geht doch bei EUCH nur darum, weil es die EINTRACHT ist. Oder liege ich da falsch?

Hier zwei Zeilen aus der FR.

"Noch gibt es keinen Betreiber für das Waldstadion. Aber bisher zahlte die Eintracht 800 000 Euro Miete und jährliche Steuern, die laut Koch rund 10 Millionen Euro betragen haben."

Klar, dass die Eintracht nächste Saison nicht mehr so viel Miete bezahlt.
Wie denn auch?
Dem XFC wünsche ich eines tages mal, dass Sie FRAPORT auf Trickot stehen haben.
Dem FSV wünsche ich, dass sie mal den RMV als Sponsor bekommen.
Dann bin ich gespannt, was dort für eine Meinung herrscht?

EFC 0,00000000000000000000000000001% EGAL
#
OFC hat EVO (Strommacher Offenbach) als Hauptsponsor, da ich an die Strom bezahle, kann ich das zum Glück als Entwicklungshilfe absetzen

Patrick
#
Euer Niveau lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Nicht jeder der Fan von einem anderen Verein ist, ist gleich ein Hirnverbrannter.

Durch solche Aussagen bestärkt Ihr nur normaldenkende Euch als Eintrachtfans zu hassen.

Von oben herab ist nun mal von oben herab.

Ich bin stolz auf meinen Verein und das ist nicht die Eintracht.

Aber muß ich deshalb Euch deshalb hassen? Nein, aber solche Aussprüche wie Deiner kommen leider auf allen Seiten, und das sind die Fans egal von welchem Verein sie sind, die mir auf den Geist gehen.
#
@adler67:
Ob du es noch lesen willst oder nicht,es ist uns nunmal im Gegensatz zu Dir NICHT Scheißegal was mit den Steuern passiert!Es wäre mir 100000mal lieber das Geld würde in Schulen oder sonst was gesteckt als in die tolle SGE.Ja es geht darum das es die Eintracht ist,weil sie völlig ohne Grund bevorzugt wird.Wer 50 Millionen in 2 Jahren einfach so verbrennt hat keine Bürgschaft oder sonstige Hilfe verdient!Hier geht es einfach um Gleichberechtigung nicht mehr und nicht weniger.Mein Verein war schon in schlimmerer Lage und hat  ohne schmierige Tricks sich wieder hoch gekämft,also red nicht von möchte euch mal sehen....Wieso können diese feinen Herren keine Miete Zahlen wenn schon einen Tag nach dem Lizenzskandal wieder fleißig neue Spieler präsentiert werden??Wenn du keine Miete zahlen kannst,kaufst du dann auch erst mal ne Rolex?Und noch was,nennt nicht jeden Kritiker OFC Fan!Ich habe festgestellt das in 80 bis 90% der fanforen anderer Clubs über euch gekotzt wird.Wenn die Lizensierung so weiter läuft sind wie bald bei DEL Verhältnissen angelangt.Dann wird die SGE halt mal nach Wiesbaden verkauft oder so.So geht der Sport kaputt,in Frankfurt ist er schon mit Füßen getreten worden.
#
@Tabischer
--------------------------------------------------
OHHHH OFC& SCheiss martin stein
Autor: Allez les bleu (---.ke.allgaeu.org)
Datum:   05.07.02 21:14

SCHEISSE
die einracht hat ihre Lizens
um gottes wille ne
martin stein ist eh ein *****
bei uns ist bessere stimmung
--------------------------------------------------
Aha, geht Dir Dein Verein jetzt auch auf den Geist?

"Aber muß ich deshalb Euch deshalb hassen? Nein, aber solche Aussprüche wie Deiner kommen leider auf allen Seiten, und das sind die Fans egal von welchem Verein sie sind, die mir auf den Geist gehen."

Ist das, dass Niveau von dem Du sprichst?

@Hessenlöwe
1. Ich will es nicht lesen! Habe es jetzt aber doch getan. Schande über mich.
2. Frage: Wieso wird die Eintracht bevorteilt?
3. Stimmt, die Eintracht hat 50 Millionen verbrannt.
4. Das freut mich, dass Ihr Euch wieder so hochgekämpft habt!!!
5. Die feinen Herren im Zwirn bezahlen weiterhin Miete. Nur keine 800000 Euro mehr.
6. Henning Bürger, (1,73 m/ 70kg), wechselt ablösefrei vom FC St. Pauli.
David Montero, .......! Der zweikampfstarke und ledige Neuzugang von Eintracht Frankfurt wechselt ablösefrei.
7. Frage: Bin ich jeder?

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist oder weil Du Dich noch nicht informiert hast, ist der Eintracht-Kader auf ein Minimum geschrumpft.
Und noch was, ich Spende ab und zu mal dem Kinderhilfswerk. Und Du?
#
@adler67
2.Frage: Lies doch mal was der Bund der Steuerzahler in Hessen zur SGE sagt!Ansonsten ist es bevorteilung genug von halbstaatlichen Unternehmen gesponsort zu werden.
6.Ablösen spielen keine Rolle mehr,der gute Henning kriegt die Kohle halt auf die Kralle.
Ja ich spende öfters für SOS Kinderdörfer.
Ich glaube so Leute wie Du sind nicht das Problem was ich mit der SGE habe.Ich denke du wärst in alle Ligen mitgegangen.Mich nerven diese Ultra und weiß ich was Pisser die das große heulen kriegen wenn sie nur Regionalliga hören!Voriges Jahr beim Filacup des FSV habe ich ne Menge nette ältere SGE Leute getroffen und einige Pils mit denen in der Kneipe gezischt.Aber da war auch dieses Geschmeiß in weißen Pullis um die 17 Jahre und die waren nur eklig.
Wünsche euch alten viel Spaß,egal in welcher Liga!
#
Warum kehrt nie Ruhe ein ???

Klarer Fall : " TABISCHER " weil so Leute wie du wieder für Unruhe sorgen.

Los schimpft doch weiter auf die böse EINTRACHT die bestimmt schon den DFB und DFL gekauft hat und schreit ruhig weiter nach Gerechtigkeit ohne zu wissen was das eigendlich ist.
Alles was du willst und das liest man bei dir in den Zeilen ist Rache für das was deinem Verein passiert ist - SUPER EHRLICH

Und welcher Verein bietet sich gerade an mmmmmmhhh ach ja ... DIE EINTRACHT.. da kann man wenigstens mal seinen Frust loswerden.

Ach ja und die Fans sind ja auch alle so BÖSE und DUMM nicht wie bei anderen Vereinen wo man die Gegner auch gleich zu besten Freunden macht und es nie Ärger gibt.

Lass dir eines mal gesagt sein, Deppen gibt es überall und dein Verein macht da keine Ausnahme.
Die eingefleischten Eintracht Fans haben mittlerweile eine wirklich lange Zeit des Leidens hinter sich und es bedarf weder deiner noch anderer Anti-Eintracht Parolen um sich bei uns Unbeliebt zu machen.

Und jetzt lasst uns in Ruhe denn wir wollen auch wieder mal was Positives in unserem Verein sehen.
#
Ich bin auch "nur" 22, bin kein Ultra und ich steh 100%ig hinter der SGE, egal in welcher Liga! Ich denke mal, es sind auch nicht solche Fans wie ihr, die uns nerven! Aber ihr müsst einfach zugeben, dass uns diesmal keine Schuld trifft und die Hachinger die 2. Liga einfach, nach sportlichem Abstieg, net verdient haben!

Euer Mc
#
Wenn interessiert denn Unterhaching?Ihr Fans habt sowieso keine Schuld!Aber wer 50 Millionen verballert und dann die öffentliche hHand anbettelt DER hat sehr wohl schuld an seinem Schicksal.Und bei der Bürgschaft ging es nie mit rechten Dingen zu.Zuspät zurückgennomen?Bürokratie rules!Und dann war auf Druck der Politik(Koch) die Rücknahme ein Mißverständnis,wer soll das glauben!
Aber Scheißegal hauptsache der Ball läuft bald wieder und zwar in allen Ligen.Ich hab kein Problem meinen KSV in der Oberliga zu supporten,genausowenig wie in der Kreisklasse vor 4 Jahren!
Auf den Fußball!
#
@Hessenlöwe

Wie Mc Ansen es eben schon erwähnte, es sind auch nicht die Fans wie Ihr!
Ich bin für jede vernünftige Diskussion und Kritik zu haben!
Auch würde ich die Jungs nicht als Deppen bezeichnen. Ich würde mich auch nicht als Depp bezeichnen lassen.
Ebenso wie Du, kann ich dem auch nichts abgewinnen. Aber, seid es die Ultras gibt, ist eine geniale Stimmung im Stadion. Seit dem gibt es den 12. Mann im Stadion. Ich bin mir sicher, wenn der KSV es hoffentlich einmal wieder schafft, weiter oben mit zu spielen (was ich hoffe, denn ich bin Frankfurter, das liegt in Hessen und dann in Deutschland!), dann werdet Ihr auch solche Fans im Stadion haben.
Weisst Du, ich gehe seit 21 Jahren ins Stadion. Sofern es meine Zeit zuläßt! Ich habe vieles gesehen und vieles erlebt und das war weiss Gott schlimmer, als das, was heute so abgeht.

Ich will jetzt auch keinen Kritiker überreden aber wenn man sich die ganze Geschichte, die jetzt wieder um die Eintracht mal wirklich genau anschaut, wirst vielleicht auch Du zu der Überzeugung kommen, dass diesmal die Eintracht verschaukelt wurde.

Vielleicht höre ich ja noch was von Dir?!

Gruß
#
Mach Dir mal keine Sorgen. Die Herren in den weißen Pullis plus Glatze mag ich als Eintrachtfan ganz bestimmt auch nicht.
#
@hessenlöwe

1. es gibt keinen Lizenzskandal in Frankfurt. Hätte die DFL die Lizenz verweigert, weil eine aus welchen Gründen auch immer gegebene Bürgschaft im nachhinein telefonisch oder per Fax wirderrufen wird, was rechtlich absolut unzulässig ist, und dieses Urteil durch das Schiedsgericht nicht widerrufen worden wäre, dann wäre es ein Bilanzskandal.

Zum Thema Steuergelder: Bei einer Bürgschaft fließt zunächst nicht ein einziger Cent an die Eintracht, schon garnicht aus steuergeldern, sondern von der hessischen Landesbank. Und die ist kein Staatsbetrieb, sondern wird von den kommunalen Sparkassen getragen.

Davon abgesehen, wenn du dich für die Verwendung von Steuergeldern interessierst, tust du mir ernsthaft leid, das würde ja bedeuten, dass du dich mehrmals täglich übergeben musst, bei der Masse an Geld, die durch Korruption und Bevorteilungen und Ahnungslosigkeit in Deutschland an den von uns gezahlten Geldern verschwendet wird.

Deine Meinung über Glatzen mit den "weißen Pulli``?s" teile ich, mir ist es von Grundsatz auch egal, wer Kritik gegenüber der Eintracht übt, allerdings kommt es mir schon so vor, als ob ein Großteil von OFC-Fans gegen die Eintracht wettert,  ursächlich nicht die Gerichtsentscheidung, sondern der pure Hass auf die eintracht. Wenn jemand konstruktive, belegbare Kritik übt, kann er wegen mir aus Darmstadt, Offenbach, Kassel poder sonstwoher kommen. Aber bitte berechtigte Kritik und nicht
irgendwelche, irgendwo aufgeschnappte Halbwahrheiten um den eigenen HAss mal wieder zu zeigen.
@adler 67

Es gab auch schon lange vor den Ultras SuperStimmung im Waldstadion, bild dir da ma nicht zuviel ein.

Teilen