>

@Realist......<- alle!

#
"Realist" ist Offenbacher und wurde gesperrt. Mittlerweile schon über 35 Mal, weil er sonst nix zu tun hat.

Ignoriert ihn einfach oder schickt uns ne Mail, wenn er wieder unter anderem Nick auftaucht, wir sperren ihn dann wieder.
#
Na, fein zu wissen, dass Ihr rausfinden könnt, dass er Offenbacher ist. Ich bin Offenbacher. Darf ich jetzt auch nicht mehr posten?

Seid mir nicht böse, aber so eine Aussage finde ich gelinde gesagt ziemlich lächerlich.

Seine Beiträge nun da kann man sich drüber streiten. Aber weil er Iffenbacher ist wurde er gesperrt. Acha.
#
Einfach lächerlich das Internet Team, schmeißt die KINDER DOCH ENDLICH RAUS UND NIMMT Erwachsene!
#
nur zur info:es heißt nehmt nicht nimmt!
#
@internet-Team

Also wenn ihr den rausschemißt, weil er OffeBächer ist, wäre das schon ziemlich strange. Wenn er Müll postet oder Beleidigungen, ok.
Meiner Meinung sollte man sich nicht auf die niederen Stufen anderer Vereine/Foren stellen und sachliche Aussagen anderer Vertreter, auch unbeliebter Vereine zulassen.

Oder gab es da nicht seitenweise Proteste, weil Pro-Eintracht-Postings in Unterhaching nicht veröffentlicht werden?

Wir sollten auch hier zeigen, das wir besser sind als viele andere, so wie es in den meisten Bereichen ist.
#
Ihr Deppen mit Offenbacher meint das IT nicht die Leute die sich mit Wohnort Offenbach registriert haben, sondern die, die mit negativen und nicht tolerierbaren Beiträgen versuchten Stimmung gegen die SGE zu machen, gemeint.

Sprich OFC Fans, wie man aus den meisten hasserfüllten Beiträgen lesen kann, oder an so ziemlich tollen Adressangaben, wie OFC OFC Bieberer Berg, etc. erkennen kann.
#
Wer oder was ist OFC ???
#
Da ich (zumindest aus dem Landkreis) OF kommen kann ich guten gewissens sagen, bisher nicht gesperrt worden zu sein

Zum Team: Diese Sperrung betrifft nur Leute die wirklich nichts anderes tun als rumzustänkern und zu provozieren - ich nehme mal stark an er wurde DESHALB gesperrt und nicht weil er halt aus Offenbach kam.
In der eingehenden Mitteilung vielleicht etwas unglücklich geschrieben...

Also lass die Luft wieder raus und keep cool.
#
Dieser Peter Piplak hat hier schon des öfteren rumgestänkert. Wenn der auftacht mit neuem Nick, dann kann man den einfach ungefragt löschen.


Teilen