>

Vielleicht sollte Streit auch mal Freistösse üben, oder will er den Abstieg?

#
Nach dem Spiel sagten Frei und Doll, dass er die ganze Woche Freistösse geübt habe und sich nach Ende des Abschlusstrainings nochmal die Mauer hingestellt habe und weiter geübt habe.

Wir hatten in der 2. Halbzeit einen Freistoss in ähnlicher Position wie Do in der
1. Halbzeit. Streit schießt in die Mauer.
Während des ganzen Spiels war er pomadig und ließ sich von Dede vorführen.

Kein "Jetzt zeig ichs mal", vor allem nach der Vorgeschichte der letzten Wochen.
Er sollte sich von Ama eine Scheibe abschneiden. Der bemüht sich wenigstens.

Oder will er vielleicht absteigen? Er will weg und hat aber noch Vertrag für die
1. Liga. Beim Abstieg wäre er ablösefrei.

Wer ist eigentlich sein Berater???, habe den Verdacht, dass es die Gleichen wie bei Jones sind??

Weiss es jemand?

Gegen Aachen sollten nur die gestellt werden, die vertragsmäßig mit in die
2. Liga müssten
#
alremakoe schrieb:

Wer ist eigentlich sein Berater???, habe den Verdacht, dass es die Gleichen wie bei Jones sind??

Weiss es jemand?

Gegen Aachen sollten nur die gestellt werden, die vertragsmäßig mit in die
2. Liga müssten


ich glaube er hat den selben Berater wie Sotos, der ebenfalls im Abstiegsfall die Eintracht ablösefrei verlassen kann, und eine Menge Handgeld kassieren dürfte.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Auf jeden Fall eine ungünstige Konstellation.
Berater: Gerster
Gerster traue ich nach der Möller-Juve-Dortmund Aktion eigentlich alles zu, was seinen persönlichen Profit steigert.
#
Streits Berater ist Klaus Gerster (ich glaube einige nennen ihn auch 'den schwarzen Abt'?!).

Weitere Spieler bei der Eintracht:

Michael Thurk
Sotirios Kyrgiakos
Markus Pröll
#
Vielleicht sollte der Threaderöffner einfach mal aufhören dumm zu sein! Ohne die Standard-Tore, die Streit eingeleitet hat, wären wir jetzt schon fester Begleiter von MG!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte der Threaderöffner einfach mal aufhören dumm zu sein! Ohne die Standard-Tore, die Streit eingeleitet hat, wären wir jetzt schon fester Begleiter von MG!!!



Basalti,sei mer net bös,aber nach der Aussage gestern im Sportstudio,geht entweder F.F. oder Streit darf bei Nichtabstieg gehen für eine schöne Ablösesumme.
Kommender Verein,wenn er geht ist Schalke oder Stuttgart.
mfg
Container-Willi.Hoffentlich steigen wir nicht ab und er kassiert net noch ein ordentliches Handgeld.
mfg
Container-Willi.
#
#
Oh, Mann Leute, wenn ein Streit gehen will, soll er gehen. Da mache ich mir keinen Kopp, sondern darum, dass wir diese Saison irgendwie mit dem Klassenerhalt beenden und danach Unruheherde beseitigen und uns einen neunen Trainer gönnen.
#
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Die Standarts von Streit gegen Dortmund
kamen wieder brandgefährlich. Auch wenn er sonst nicht viel macht, dass kann er immer noch! Das einzig Rätselhafte war nur, warum der Freistoss von uns indirekt ausgeführt wurde. Da kann man schon mal an der Intelligenz der Spieler zweifeln.
#
Mbukatchi schrieb:
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Die Standarts von Streit gegen Dortmund
kamen wieder brandgefährlich. Auch wenn er sonst nicht viel macht, dass kann er immer noch! Das einzig Rätselhafte war nur, warum der Freistoss von uns indirekt ausgeführt wurde. Da kann man schon mal an der Intelligenz der Spieler zweifeln.  


Ja da hab ich mich auch sehr darüber gewundert. Allerdings gibt das doch der Schiri vor, ob direkt oder indirekt oder?

Also wenn es so ist, muss ich mich doch sehr über die Kriterien wundern, nach denen es indirekt oder direkt gibt! Es waren beides Freistösse nach einem Foul?!
#
municheagle schrieb:

Ja da hab ich mich auch sehr darüber gewundert. Allerdings gibt das doch der Schiri vor, ob direkt oder indirekt oder?


Na ja, der Schiri *erlaubt* so zu sagen einen direkten Freistoß, aber es bleibt dem Spieler natürlich freigestellt, den Freistoß trotzdem indirekt auzuführen. Nur umgekehrt geht's nicht.

Warum sie ihn allerdings indirekt ausgeführt haben, ist mir ein Rätsel. Und dann anschließend noch jammern, weil der Dortmunder rausgelaufen kommt und den Ball wegblockt. Lachhaft!
#
Der Freistoss war auf jeden Fall direkt, es ging ja ein Foul voraus. Was von uns daraus gemacht wurde, ist umso unverständlicher.
#
ich denke  das Streit in jedem Fall geht wenn Funkel bleibt und bis zum Ende der Saison hat man "Waffenstillstand" vereinbart.
#
Hallo Leute,
Alberts Ecken waren letzte Zeit echt schwach, wenn ich an seine frühere Form denke, da war es echt besser, naja seine Freistöße sind nur zum Teil gut.....
Ich habe Informationen, ob es stimmt oder nicht wird man sehen, dass Herr Streit schon bei Schalke 06 unterschrieben haben soll, auf jeden Fall wird er uns am Saison Ende verlassen und ihr werdet sehen Richtung Schalke so wie Herr Jones    
#
Hallo Leute,
Alberts Ecken waren letzte Zeit echt schwach, wenn ich an seine frühere Form denke, da war es echt besser, naja seine Freistöße sind nur zum Teil gut.....
Ich habe Informationen, ob es stimmt oder nicht wird man sehen, dass Herr Streit schon bei Schalke 06 unterschrieben haben soll, auf jeden Fall wird er uns am Saison Ende verlassen und ihr werdet sehen Richtung Schalke so wie Herr Jones    
#
PuMaBoY@SgE schrieb:

Ich habe Informationen


na dann mal bitte her damit!
#
Na das müssen ja tolle Informationen sein. Streit hat noch Vertrag bei uns, der kann nicht einfach so für nä. Saison woanders unterschreiben.  
#
Erst alle auf Meier, dann auf Huggel und Thurk, Rehmer, Jones, jetzt auf Funkel und HB, und jetzt alle aufStreit...immer schön drauf, schon mal hinterfragt, ob Eure achso intelligente Meinung hier Forum unserer Eintracht weiterhilft.

Ich kanns nicht mehr hören...


Teilen