>

Es ist doch echt Lächerlich...

#
Tut mir echt leid aber jetzt reicht es wirklich.
Was ist eigendlich in diesem scheiß Land los das jeder der aus Bayern kommt hier sein Maul soweit aufreißen kann wenn es um Fußball geht???
Wäre Frankfurt in Unterfranken wie Aschaffenburg würde Unterhachingen jetzt ein Volksfest feiern weil wir die Lizenz haben, aber immer wenn es um Hessen geht oder die Eintracht dann hört man nur wie schlecht und scheiße wir alle sind ... echt Lächerlich.
Meine Meinung zu Unterhachingen ist ganz klar :

Haltet eure dumme Fresse und Spielt Fussball denn wenn ihr das könnt dann kommt ihr auch in die zweite Liga " schon mal was von Aufstieg gehört ??? "

Lasst uns endlich in Ruhe die Saison beginnen und versucht nicht über Faule Tricks die Eintracht in den Tot zu stürzen.

Wir wollen endlich einen Neuanfang und unseren schlechten Ruf loswerden und das geht nur wenn es uns noch gibt !!!!!!!!!!

Also hört endlich auf und kümmert euch um eure scheiße .... alles klar !!!!
#
Jetzt muß ich als Bayer dann aber doch mal formal protestieren gegen die Diffamierung unserer Volksgruppe. Ok, wir haben einen Idioten als Ministerpräsident (machen es also Hessen nach) und die Hachinger haben wirklich aus meiner Sicht einen Knall, aber bitte keine pauschale Diffamierung des bayerischen Volkes.
Siehst ja gibt auch ein paar kluge Bayern wie Tom Turnaround,Markus Trappiel und die abertausend Eintrachtfans die hier sonst noch so rumsitzen.

Stefan
#
ich weiss echt nicht was die hachinger wollen. die sind doch sportlich abgesteigen und sollen de nkopf zu machen. die gehören doch eh in die regionalliga mit ihren 100fans im umfeld!!!!!

Teilen