Hallo Allerseits! Und Herzlichen Glückwunsch das es die Eintracht doch noch geschafft hat!!! Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Marco bin 21 Jahre alt und noch relativ neu in Frankfurt!!! Und ich suche (auch) auf diesen weg neue Bekanntschaften und vorallem neue "Fußball-Bekanntschaften". So wir werden voneinander lesen! Bye
Mahlzeit! also hier schreibt man sich rein wenn man neu ist? dann mach ich das nun auch mal . bin zwar schon ne weile im forum, hab aber immer nur gelesen was so los ist, auch wenn so leute vielleicht net ganz so beliebt sind aber genau deswegen hab ich mich ja angemeldet und jetzt auch mal n bisschen meinen senf dazu zu geben also ich bin der bembel, aber der name war schon vergeben den nick hab ich seit 7 jahren, da hab ich inet bekommen *g* jetzt bin ich 20 und wohne in, naja das ist ja auch egal, ist aber nur 3 mins bis nach frankfurt (nein, es ist net Of*"§"QQ). tja das erste mal im stadion war ich bei JayJays traumtor gegen den kahn und seitdem fast immer, hab also auch noch die uefa cup zeit live miterlebt und seit dem ersten abstieg ne dauerkarte Also man liest sich bembel
Ein Thread, in dem man sich einträgt, wenn man neu ist? Geniale Idee!!!
Bin seit ungefähr zwei Wochen aktiv hier beteiligt. Vorher habe ich auch immer nur gelesen bis ich auch mal meinen Senf dazu geben mußte! Wie Ihr an meinem Nick feststellen könnt, gehe ich schon stark auf die 40 zu. An mein erstes Spiel kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Auf jeden Fall hat mich mein Vater mit geschleppt. Da war ich so um die 12 und es war gegen die Bayern. Seit dem, is klar, nur noch eins -> EINTRACHT. Einaml Adler immer Adler!
Falls ich die Zeit finden sollte, was bei mir leider problematisch ist aus beruflichen Gründen, komme ich auch am 27ten zur Eissporthalle.
Ein Hallo an alle alten und neu Frankfurter!
@Fairpaly Eben hast Du Deinem Namen alle Ehre gemacht!!!