>

Brief an Unterhaching!!

#
Folgenden Brief habe ich heute an die Spvg Unterhaching gesendet und bitte um Kenntnisname der Eintrachtfans.

Jetzt kommt Licht ins Dunkel!!

Hallo ihr in Unterhaching. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt wer denn das grosse Interesse hat das die Eintracht zwangsabsteigt (nicht sportlich). So nach und nach wird mir einiges klar. Die Unterhachinger sind sportlich abgestiegen und wollen am grünen Tisch durch das Leid eines Anderen wieder zurück in die 2. Liga. Das darf doch nicht war sein!! Euer Vorstand war ja auch bei dem Ausschuss dabei, der die Frankfurter Eintracht die Lizens verweigerte. Das diese Verweigerung nicht rechtens war, ist von Anfang an klar gewesen. Ihr seid also derjenige, der Interesse hatte noch mal kurz vor Toresschluss anzurufen um mitzuteilen das Auflagen der Eintracht gemacht seien. Ich kann es nicht glauben was für ein schmutziger Verein ihr seid. Und nun kommt der Hammer.... jetzt fordert ihr die DFL dazu auf der Eintracht aus Frankfurt trotz Richterspruch und der ist endgültig! keine Lizens zu erteilen und dafür Unterhaching in die 2. Bundesliga zu befördern. Das ist das gleiche wie zu einem Schiedsrichter zu gehen und für den Gegner die rote Karte zu fordern! Pfui Unterhaching sage ich nur dazu, ihr seid der unsportlichste Verein den ich je gesehen habe.
#
Immer noch LizenZ! Ich glaube das war keine so gute Idee, genauso wenig wie meine e-mails gestern Nacht an die Verantwortlichen des SSV Reutlingens, VFB Stuttgarts sowie BVB Dortmund, inden ich diese gebeten habe dazu Stellung zu nehmen und mir zu erlauben ihre Antwort hier ins Forum stellen zu dürfen!

Euer Mc

EFC Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht!
#
Die Spvgg Unterhaching bittet auf ihrer
offiziellen Homepage darum,daß Fussballfans aus der ganzen Republik ihre Meinung zum Thema Lizenzierungsverfahren und dem Durcheinander mit
Unterhaching schreiben.e-mail-Adresse:
info@spvggunterhaching.de
Die besten Beiträge werden veröffentlicht!
#
prompt erledigt !


zico_b

EFC "Intrigieren"
#
auch prompt erledigt
#
schon lange geschrieben!
#
Hab denen nen kräftigen Brief geschrieben diese Haching-Deppen
#
Auch erledigt.
Bin mal gespannt, ob die auch unsere Beiträge veröffentlichen. Das sind mit Sicherheit die besten, aber nicht für diese Amateure.....
#
mail an:
kupka@mucl.de

Sehr geehrter (?) Herr Kupka,
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit wie sie sich aufspielen!
Ihr Verein, die Spielvereinigung Unterhaching, ist sportlich (!) abgestiegen!
Daher steht es Ihnen, meiner Meinung nach, nicht zu, gegen die Lizenzerteilung für andere Klubs zu stänkern oder sogar rechtliche Schritte einzuleiten, ja der DFL sogar zu drohen!!!

Sie machen sich, und ihren Klub, (egal wie letztendlich entschieden wird) in Frankfurt und der gesamten Republik lächerlich!

Mfg,
Max Klöckner, 14, Frankfurt
#
...konnte mich ebenfalls gar nicht zurückhalten und musste den lieben Bobfahrern gleich mal schreiben, was ich über so viel Sportsgeist denke. Funktioniert die mail von Kupka? Diesem fairen Sportsmann sollte man eigentlich nicht nur die Meinung mailen...
#
Hi Max!
Wo hast du die Adresse vom Kupka her?

SgeMatz
#
Auch ich habe mich dort gemeldet und ihnen geschrieben, daß Sie (Haching) vom DFB für ihre Hetzkampagne bestraft werden müßte. Also wenn sich die DFL von denen beeinflussen läßt, ist sie in meinen Augen korrupt. Oder??


Teilen