>

warum Sperren@Realist

#
Hey Leute, ich wollte mal fragen warum solche Leute wie The Realist gesperrt werden, er hatte doch garnichts beleidigendes geschrieben , nur die Realität!
#
Ich sage es dir, weil wir erstens keine Lust darauf haben von Idioten wie ihm, damit sinnt jetzt nicht alle Offebächer gemeint die ganze Zeit nerven zu lassen! Wenn wir in euer Forum kommen bekommen wir danach gleich Drohungen per e-mail, die wohl bis hin zu Mord-Drohungen gehen. Und da finde ich es nur fair, dass wir die Leute die uns auf den Zeiger gehen sperren! Außerdem da The Realist alias PeterPiblak hier schon über 35 mal gesperrt wurde muss er wohl irgendwann mal gehörige Scheisse gebaut haben! Ich selbst bin allerdings nicht lang genug in diesem Forum um dies 100%ig zu wissen, aber anders kann ich es mir einfach net vorstellen!

Und jatzt mach dich bitte wieder ab vom acker und gehe zurück auf die andere Mainseite!

Mfg Euer Mc
#
Sagmal, stimmt das, das er als freier Journalist den Blödsinn, den er da von sich gibt, veröffentlicht? Den Artikel hab ich tatsächlich in der OP gelesen, wenn der Durchschnittsbürger solche Artikel liest, ist es ja klar, dass sich am Ende die Stimmen mehren, die meinen, die Eintracht würde durch steuergelder bevorzugt. Dabei ist das in dieser Form einfach nicht wahr!
#
damit du es auch liest Fairplay:
Da ich (zumindest aus dem Landkreis) OF kommen kann ich guten gewissens sagen, bisher nicht gesperrt worden zu sein

Zum Team: Diese Sperrung betrifft nur Leute die wirklich nichts anderes tun als rumzustänkern und zu provozieren - ich nehme mal stark an er wurde DESHALB gesperrt und nicht weil er halt aus Offenbach kam.
In der eingehenden Mitteilung vielleicht etwas unglücklich geschrieben...

Also lass die Luft wieder raus und keep cool.

Und das er nur die Realität wieder gegeben hat ist wohl lächerlich - er hat immer nur das von der Realität erwähnt was gerade gut gegen die Eintrach passte - alles andere wurde schwupps unterschlagen. Soviel dazu.
#
Dieser kleine Vollspacken aus Langen hat hier mehrmals wüste Beschimpfungen losgelassen und auch Drohmails verfasst. Wenn du aber meinst, Fairplay, einem solchen "Fan" die Stange halten zu müssen, stellst du dich auf eine Stufe mit dem Mädchenbedroher. Solche Leute, die hier schon sehr oft unangenehm aufgefallen sind, kann man einfach sperren, ohne das sein neuer Nick schon aufgefallen ist. Ansonsten gab es hier auch genug Offenbacher, die nicht gesperrt wurden, weil sie sich vernünftig geäussert haben. Damit meine ich aber nicht, das sie für die Eintracht geschrieben haben. Nur Beschimpfungen lasst ihr euch in Offenbach im Forum auch nicht gefallen und löscht diese auch.

propain


Teilen