>

Hachinger

#
Moin Leute,
wollt mal meine Meinung zu den Hachingern kund tun. Ich finde es eine absolute Frechheit was die sich erlauben und zwar nicht nur uns (also der Eintracht)gegenüber, sondern auch allen anderen Vereinen, die Profi- Fußball praktizieren.
Was sagen z.b. die Essener, die nur durch ein Tor der Braunschweiger in der 92. min nicht aufgestiegen sind, dazu. Die haben quasi die ganze Saison richtig gut gespielt und wurden dann ganz zum Ende bestraft. Das kann man von den Münchener Vorstädter nicht gerade behaupten(den guten Fußball).
Wenn einer einen Anspruch, auf einen durch Lizenzentzug freigewordenen Platz hat, dann wohl der nicht Aufgestiegene aus der 3. Liga, oder??
Also ich denke, die sollten mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht so aufspielen.
Mit freudigen Grüßen auf die neue Zweitliga Saison
#
Aboslut korrekt !!!
Die können eh nix diese Haching-Deppen jetzt sind sie da wo sie hingehören PUNKT UND SCHLUSS
#
Was die Hachinger nur wollen; die sind doch sportlich abgestiegen. Wenn sie durch irgendwelche Punktabzüge abgestiegen wären, könnte ich das ganze vielleicht noch nachvollziehen. Aber so nicht. Die sind doch garnicht zweitligareif!!!!!!
Die haben nämlich nur Angst, daß sie nie wieder in die 2. Liga kommen, da sie nicht das Potiential haben.
Aber Vorsicht!! Der DFL kannman nicht trauen!
(siehe Fernsehrechte für einen Konzern, bei dem man nicht weiß, ob die Vereine nochmal Gelder sehen werden) Ich halte die DFL mit Herrn Hackmann für kor...
Ich hoffe nur, daß alles gut geht.
#
ich finde, dass die Hachinger absolut an den Tatsache  vorbei argumentieren, es ist echt eine Unverschämtheit, was die sich rausnehmen!
Sie sind sportlich weg, und sind nur durch eine Panne der DFL wieder reingekommen, die können jetzt doch nicht ernsthaft versuchen, Frankfurt wieder runterzudrücken...Wahnsinn, die sollen bloss in die Regionalliga, dieser Kuhmelker-Verein.
#
hehe so siehts aus.
Naja, der Nicht Aufsteiger aus der 3. Liga gibts nicht weil die Aufsteiger auf jeden Fall aufsteigen, Haching HÄTTE Anspruch auf den freien Platz, wären se sportlich net abgestiegen, aber dafür sindse zu schlecht :P


Teilen