So stehts auf der Homepage der Hachinger. desweiterern wird geschrieben, dass ihre mailbox von nachrichten aus der ganzen republik überquilt und alle gegen das urteil des schiedsgerichts sind. Diese Mailbox, in die aber keiner einsehen kann, ausser natürlich unser herr kupka und das ganze pack, wird forum genannt und die besten beiträge sollen öffentlich gemacht werden. Statt ein öffentliches Forum bereit zu stellen, in dem man wirklich die meinung der fans, auch von anderen vereinen lesen kann, wird gezielt nur diese eine email adresse angegeben, damit natürlich leichter maipuliert werden kann. ich könnte wetten, dass keine mail eines richtigen fans...oh sowas hat haching ja gar nicht...also eines fussball interessierten veröffentlich wird. eher wird dieses "forum" nun zu propagandazwecken benutzt. egal wieviele mails pro frankfurt sein könnten, keine wird veröffentlicht werden, eher werden von herr kupkas handlangern selber verfasste anti frankfurt schriften die ausgewählten mails sein die die meinung der breiten masse wiederspiegeln. wenn ich sowas lese, da könnt ich grad hurra kreischen *sfluchenunterdrück*g*
ich hab den schon geschrieben und auch wenn es keiner veröffentlicht dann haben die trotzdem meine meinung erfahren und gegen das argument das sie sportlich nicht die klasse hatten und deshalb in der liga nichts zu suchen haben können die nichts ausrichten. ich kann nur alle frankfurter aufrufen denen auch ne mail zu schicken und den hachingern zu beischeinigen wie peinlich und unsportlich sie sich verhalten...kann mal bitte jemand was zu meiner frage sagen was mit einem t-shirt "niemehr unter Haching" wäre??? ( siehe dazu meinen Eintrag hier in diesem forum )
So ne Hand hab ich auch noch irgendwo rumliegen, muss ich mal wieder rauskramen.
Meiner Meinung nach lohnt es garnicht, sich über Unterhachinger Geschwätz aufzuregen, sportlich k.o.
Abgesehen davon würde wahrscheinlich jeder Verein, der zwar abgestiegen ist, aber kurzfristig dennoch ne Lizenz hatte, jeden Strohhalm ergreifen und es auf jeden Weg versuchen.
greetz
J4P
Meiner Meinung nach lohnt es garnicht, sich über Unterhachinger Geschwätz aufzuregen, sportlich k.o.
Abgesehen davon würde wahrscheinlich jeder Verein, der zwar abgestiegen ist, aber kurzfristig dennoch ne Lizenz hatte, jeden Strohhalm ergreifen und es auf jeden Weg versuchen.
das foto da oben hab ich von meiner stoffhand in shinji`s auto gemacht!