Hab gerade im HR-Text gelesen, dass die SGE einen Spielertausch mit Gladbach machen will und zwar AUER gegen Polen-Pavel!!! Wäre doch eine super sache weil pavel eh kein bock mehr hat für und zu spielen und Auer ein guter Torjäger ist und 21 Jahre. Was haltet ihr von diesem geplanten Tauschgeschäft?
Ich kann Gladbach verstehen warum die denn Auer loswerden wollen, er hatte bereits eine schwere Verletzung und er ist auch sehr anfällig. Ich sage nur Bäron, Pflipsen, Sternkopf usw... Alles hochgelobte Talente die jetzt entweder aufgehört haben oder bei Krüppelsvereinen spielen.
Na also einem Tausch würde ich nicht zustimmen - ich bin der Meinung Pawel ist dann doch noch etwas erfahrener/wertvoller. Ausserdem stimmt mich der Punkt kritisch, das Auer wegen zu hoher Gehaltsforderungen in ungnade gefallen ist...
Bei Einem geb ich Dir recht: Ein Tausch 1 : 1 würd ich nicht begrüßen. Da sollten schon noch einige Märker ( Euroscher ) zusätzlich in die SGE Kasse fließen.
Allerdings wär der Auer billiger. Der hat ja mit Gladbach nicht Krach wegen der Kohle bekommen, sondern weil Er ne Spielgarantie haben wollte. Aber beim Ossi-Meier hat Er halt keine Chance. Deshalb wollte Er nicht verlängern und hat Krach bekommen. Jetzt ist er nächstes Jahr ablösefrei Deshalb soll Er gleich weg. Wie bei uns mit dem Polen. Also ich bin für den Tausch. Allerdings mit Zuzahlung.
Also meiner Meinung nach ist der Pavel ein Top-Mann, wenn er sich reinhängt und Bock hat. Wenn er aber eh kein Bock mehr auf Frankfurt hat können wir auch tauschen, macht keinen Sinn mit Spielern, die nicht stolz auf den Adler sind.
Nun, ich muß wohl auch bestätigen, eigentlich bin ich nicht für den Tausch, da Kryschi ein sehr guter Spierler ist. Allerdings hab auch ich nicht das Gefühl gehabt, daß er sich noch immer mit dem Verein indendifiziert oder gar zugehörig fühlt. Also würde auch ich dem Tausch zustimmen. Wobei ich beim Dino Toppmöller skeptischer bin. Ober der sich wirklich mit unserem Verein indendifiziert=
Nun, ich muß wohl auch bestätigen, eigentlich bin ich nicht für den Tausch, da Kryschi ein sehr guter Spierler ist. Allerdings hab auch ich nicht das Gefühl gehabt, daß er sich noch immer mit dem Verein indendifiziert oder gar zugehörig fühlt. Also würde auch ich dem Tausch zustimmen. Wobei ich beim Dino Toppmöller skeptischer bin. Ober der sich wirklich mit unserem Verein indendifiziert?
Ich nehme mal an du meintst mich und nicht rick eagle!?
Das mit dem indentifizieren ist immer so eine Sache. Ausser bei unseren 3 Urgesteinen Binde, Schuri, Oka denke ich nicht das es viele Spieler gibt die mehr als ein normale Berufsmotivation haben. So ist das wohl heutzutage in der BuLi. In so fern hoffe ich einfach mal, das Pawel Profi genug ist und sich dennoch Motivieren und reinhängen kann. Der Beitrag im Saison-Forum ihn betreffend macht ja Hoffnung.
Eigentlich wollte ich irgendwie auf die gerngenommene abwartende Haltung anspielen - aber so ganz richtig passt das eh nicht. Also kann der letzte Beitrag ruhig ignoriert werden
Ausserdem stimmt mich der Punkt kritisch, das Auer wegen zu hoher Gehaltsforderungen in ungnade gefallen ist...
Ein Tausch 1 : 1 würd ich nicht begrüßen.
Da sollten schon noch einige Märker ( Euroscher )
zusätzlich in die SGE Kasse fließen.
Allerdings wär der Auer billiger.
Der hat ja mit Gladbach nicht Krach wegen der Kohle bekommen, sondern weil Er ne Spielgarantie haben wollte.
Aber beim Ossi-Meier hat Er halt keine Chance.
Deshalb wollte Er nicht verlängern und hat Krach bekommen.
Jetzt ist er nächstes Jahr ablösefrei
Deshalb soll Er gleich weg.
Wie bei uns mit dem Polen.
Also ich bin für den Tausch.
Allerdings mit Zuzahlung.
Gruss
Pfalzadler
Wobei ich beim Dino Toppmöller skeptischer bin. Ober der sich wirklich mit unserem Verein indendifiziert=
Wobei ich beim Dino Toppmöller skeptischer bin. Ober der sich wirklich mit unserem Verein indendifiziert?
Das mit dem indentifizieren ist immer so eine Sache. Ausser bei unseren 3 Urgesteinen Binde, Schuri, Oka denke ich nicht das es viele Spieler gibt die mehr als ein normale Berufsmotivation haben. So ist das wohl heutzutage in der BuLi. In so fern hoffe ich einfach mal, das Pawel Profi genug ist und sich dennoch Motivieren und reinhängen kann.
Der Beitrag im Saison-Forum ihn betreffend macht ja Hoffnung.
Ich warte erst mal ab zu wessen gunsten es sich entscheidet.
Also kann der letzte Beitrag ruhig ignoriert werden