>

Nicht Spieler sondern Vorstandtausch

#
Ich finde wir sollten mit Schalke den Vorstand tauschen
Dann bekommen wir auch so ein schönes Stadion und sind Schuldenfrei..... nix für Ungut
#
Ja, ich weis nicht was Du willst, unser Stadion wird das modernste  in ganz Deutschland werden, unser Dach lässt sich zwar im Winter nicht schliesen, Schnee gibt es sowieso net mehr und wenn es richtig kalt wird werden eben die Mausgrauen aus dem Schrank geholt,aber was solls, die paar Spiele im Winter, sollen die Herren Profis etwas schneller laufen  wenn sie frieren, und bei Regen, vieleicht sollten wir beim DFB Regenpausen beantragen, ach was solls unser Stadion wird suppppper, und was willst Du den mit Schuldenfrei, die paar Millionen Altlast zählen nicht, also sei mal net so pinglich.
#
Wiklich schade!! Von Dir kamen bis jetzt eigendlich immer lesbare Postings, zieh mal die Vereinsbrille ab und fang mal an zu denken, das Beispiel mit Schalke hinkt doch oder, selbst wenn es so wäre, wir können selbst wenn wir es wollten nicht, ist eben in die Hose gegangen unser Super-Stadion und zu den Schulden solltest DU dich wirklich mal besser Informieren.
Schade  Schade wie kann man nur so Blind sein
#
Bekommst Du Geld für den Mist den Du Postest, anders kann ich mir das nicht vorstellen, selbst ich in " gute Stöffche" Laune bekomm das nicht hin, wirklich sehr schade
Machs gut und Träume weiter von der ach so heilen Welt.
Possmann1
#
Bisher hast Du kein Argument gebracht, Du wirfst heile Welt vor, bringst aber KEIN Argument dagegen.


Du hast ja richtiges Kupkaformat

Patrick
#
Das Argument gegen diesen Sonnenschirm ist doch ganz einfach: Man kann in diesem Stadion nie im Winter ein Festival(Musik) machen, weil man das Dach nicht schliessen darf. Da wird dann gesagt, in Schalke feiert die ganze Familie, in Frankfurt friert die ganze Familie. Es könnte ja auch mal ein grosses Konzert im Winter stattfinden und nicht nur im Sommer, wo sie ja gebündelt stattfinden. Das ist mein Argument gegen diese Geldverschwendung, die der Vandreike Dach nennt.

propain
#
Sehr gut, da hab Ihr Euer Argument, aber macht nur weiter die Augen zu, und Patrick zu Deinem "Kupkaformat" kann ich nur sagen, Du armer Kasper!!
Possmann1
#
Na nun hast du selbst aber immer noch kein Argument vorgebracht. Ist doch aber eigentlich auch egal - Stadion ist da fertisch.

Was zerfleischt ihr euch jetzt hier so ?
#
in Sachen Fussball in dem Stadion gebe ich dir Recht. Nur redet die Stadt ja schon seit 20 Jahren davon, das man ein Stadion braucht, in der alles stattfinden kann. Das kann diese Stadion  aber nicht leisten. Und ich persönlich hätte nichts gegen ein geiles grosses Konzert zwischen den Jahren. So eine Art Monsters of Rock oder sowas und ich würde auf jeden Fall hingehen. Aber so wie das Stadion jetzt ist, ist das Dach eine reine Geldverschwendung und man sollte es einfach nur weglassen. So braucht das kein Mensch der Welt.

propain
#
Und was hat das Dach, wo mir in Bezug auf die SGE absolut egal ist, ob es sich schliessen lässt oder nicht, mit der angeblichen heilen Welt zu tun?

Possi, Du hast kein Argument gebracht, propains Anmerkung war zwar richtig, hat aber mit der SGE nix zu tun.

Geh lieber weiter Regenwald retten, weil argumentativ kommt ja nichts von Dir.

Hmm, doch Kupkaformat

Patrick


Teilen