Ich wollt ema wisse, wann des Mannschaftsfoto für die nächste Saison kommt. Natürlich muss erst geklärt werde, ob un wann de Benni Auer unnerschreibt! In Verbindung damit wollt ich frache, wann die Tranzfairliste schliesst? wer des weiss, kanns ja hischreibe! Danke schonema im Vorraus! Dann habbisch noch meine letzte Frache: Wie sehen denn die neuen Trikots aus, oddä spiele mer widdä mit dene "alde" Trikots???
Also laut reimann kommt auer nicht! zumindest nicht im tausch mit kryschi. wenn der also nicht auf diesem weg kommt, dann wohl eher gar nicht, weil beide zusammen zu teuer wären.
Ich wollt ema wisse, wann des Mannschaftsfoto für die nächste Saison kommt. Natürlich muss erst geklärt werde, ob un wann de Benni Auer unnerschreibt! In Verbindung damit wollt ich frache, wann die Tranzfairliste schliesst? wer des weiss, kanns ja hischreibe! Danke schonema im Vorraus!
Dann habbisch noch meine letzte Frache: Wie sehen denn die neuen Trikots aus, oddä spiele mer widdä mit dene "alde" Trikots???
Danke
FrankfurterBub
Softcake
bembel
Gespielt wird in den Trikots der letzten Saison.
Patrick