>

@eagle

#
Hast Du die Mail bekommen?
#
Ja - da ich nur grad hier am Router gebastelt habe (geht jetzt!!) konnte ich eben erst antworten
#
Na dann ist´s ja gut. Doch noch allein hinbekommen? Ich will auch *g*
#
mit kleinem Tip vom Chef hab ichs dann gefunden - war allerdings nicht einfach zu finden *geschafftbin*
#
Da ham wir ja wieder ein Thema! *g*
#
Wenn ich ein Eintracht-Aufkleber drauf mache passt es doch wieder, oder !?
#
logisch!
#
immerhin läuft er jetzt. und du kannst mich weiterhin ärgern, weil ich nix zum schrauben habe *grummel*
#
ich würd doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemand ärgern der auch noch Eintrachtfan ist - nein wirklich...
Höchstens so ein kleinbißchen.

p.s. ist die andere mail auch angekommen?
#
Tschuldige, wie konnte ich so eine Vermutung überhaupt äußern *g*

Ja, hab schon wieder geantwortet *g*
#
Versteh ich auch nicht wie man darauf kommen könnte...
#
Dazu sach ich jetzt mal besser gar nix, und versuch mal wieder ein anneres Thema aufkommen zu lassen, wie z. B. die Eintracht *g*

Wobei ich am überlegen bin was hier noch net diskutiert wurde.....

Nun, vielleicht wo wir uns jetzt wieder plazieren werden. Gutes Mittelfeld würde ich sagen ...
#
So dann suchen wir mal ein Entracht-Thema...

Hm interessant sind im Moment ja eher neuzugänge, oder ob die alten noch bleiben.

Aber das wird ja schon im Saison-Foum ausführlich besprochen.
#
du willst mich doch nicht schon wieder mit de Nase drauf stoßen, oder? *g*

Aber die Spieler sind in der Tat ganz interessant, deshalb hab ich das ja auch irgendwann mal eingeworfen *g*
#
So ein bißchen Überzeugungsarbeit kann ja nicht schaden *g*

Na wenn du das hast, kann es ja nur gut sein *sülz*

Ok ok - zurück zum Thema.. ähm eigentlich war in diesem Thread das Thema Eintracht irgendwie noch nie so ganz vorne... seltsam.
#
was aber eher daran lag, weil mir firemail mitteilte, daß die mail nicht zugestellt werden konnte *g*
#
Aha - na da ham wir ja einen eindeutigen Schuldigen. Was man ja nicht immer sagen kann
#
stimmt

Teilen