>

wohin???

#
gruß an euch!
Muß mal eine blöde (aber fur mich wichtige) Frage loswerden. Es ist ja wohl kein märchen das in ffm eine große holling Szene ist---welchen block könnt ihr mir empfehlen um da nicht mit ins gerangel zu kommen????
Danke Tschau!
#
Was ist bitte eine holling Szene. Meinst du Hooligan Szene? In den letzten Jahren ist von deren Seite im Waldstadion nix passiert.
#
Was ist das? Solltest Du "Hooligans" meinen, so findest Du deren "Gerangel" wie Du es nennst eher nach dem Spiel und nicht während der Begegnung.

Und "groß" ist diese Szene auch nicht. Nicht minder groß oder klein wie bei anderen Vereinen dieser Größenordnung bzw. mit dieser Tradition.

Solltest Du Angst haben, mal einen kleinen Schlag in die Rippen zu bekommen oder davor, daß Dir mal jemand auf die Füße tritt würde ich die Haupttribüne empfehlen, wo Du Dir das Ganze aus der gemütlichen Sitzposition anschauen kannst.

Denn spätestens bei "Europapokal" würdest Du Probleme bekommen, gerade stehen zu bleiben. Und das nicht bei den Hools, sondern den ganz "normalen" Fans aus den 30er Blöcken bzw. dem G-Block.

Ach ja, wir wissen eh noch net genau, wo wir alle stehen werden. Ergo wirst Du keine Blockangaben bekommen können.

.. derAdler
#
Wo solls den im Frankfurter Waldstadion Hooligans geben???????????? Ich hab noch keine gesehen, und ich bin auf der GGT im 31 Block. Es gibt vieleicht Leute mit glatze oder die wie Hooligans aussehen aber das aussehen sagt nicht das sie welche sind!
Ich hab noch keine großen rangeleien gesehen... auser mal aus spaß oder um die Bullen etwas zu ergern.......... Auf Auswärtsspielen gibt es sowas eher als im FFMer Waldstadion!
Brauchst keine angst zu haben.
#
also als aller erstes, haben hooligans und rechte (was du wahrscheinlich mit glatzen meintest) gar nix miteinander zu tun.

zweitens ist seit anfang der 90er jahre hooligan mässig "IM" stadion so gut wie gar nix passiert, höchstens um das stadion (sportfeld, gleisdreieck...) oder an anderen orten in ffm.

drittens sind hooligans genauso ein teil der frankfurter fankultur, wie ultras, kutten, normalos oder was weiss ich was und wegen den frankfurter hools gibts weniger stress, als wenn die ultras pyro-action machen.

"Wo solls den im Frankfurter Waldstadion Hooligans geben???????????? Ich hab noch keine gesehen, und ich bin auf der GGT im 31 Block. Es gibt vieleicht Leute mit glatze oder die wie Hooligans aussehen aber das aussehen sagt nicht das sie welche sind!"

-sorry alter aber das ist ja so unglaublich hohl,
wenn du ein bisschen plan hättest wüsstest du dass die ffm-hools relativ nah bei dir stehen. also bevor du schreibst solltest du schon wissen was in deiner fan-szene so abgeht.

nix für ungut, die ausgangsfrage war sowieso total für die füsse.
#
Vielleicht meinte er auch Hohlroller=Hooligans...tut mir leid Hooligans gehoeren fuer mich NICHT zur Fanszene.
#
wenn du dir mal mein text durchgelesen hättest würdest du wissen was ich meine.

Ich schrieb: "Es gibt vieleicht Leute mit glatze oder die wie Hooligans aussehen aber das aussehen sagt nicht das sie welche sind!"

Mir ist es relativ egal ob neber mir ein Hooligan steht oder nicht..... solange dieser mir nichts macht und mich in ruhe lässt,
und der Eintracht ihren Namen  nicht in den schmutz zieht!

Und selbst wenn es wirklich Hooligans im FFMer Waldstadion gäbe wovon ich ausgehe auch wenn es nur ganz wenige sind, heist das ja nicht das die immer streß machen!
Gegen Hools kann man eh nichts machen....... aber jetzt mal schluss mit dem ewigen Thema.

>Fakt ist: du muss wissen ob du auf der HT schön gemütlich Fußball schauen willst, oder dir auf der GGT in den Fanblöcken alles zur Unterstützung deiner Eintracht gibst. Ich bin immer fürs 2te..... wobei mann niemanden verurteilen darf nur weil er auf der HT sitzt oder nicht mit supportet. Der Fußball schauen will geht Fußball schen..... hast du schiß paar aufs Maul zu kriegen von Hools? Wenn du in einer Grupierung oder EFC bist und kennst einige Lute im Stadion brauchst du keine angst zu haben.... auch alleine nicht. wenn du nicht grad streß mit jemand anfängst, aber das kommt auf dich an!
#
...das ich nicht lache! Die Eintacht und keine Hohlkopfszene.....ne ist klar Jungs und in Rostock ist auch nur Friede, Freude,Eierkuchen....macht doch mal die AUGEN auf!!
#
"Mir ist es relativ egal ob neber mir ein Hooligan steht oder nicht..... solange dieser mir nichts macht und mich in ruhe lässt,"

-hooligans schlagen sich grundsätzlich nur mit gleichgesinnten und nie mit "normalen" spiel-besuchern.


"tut mir leid Hooligans gehoeren fuer mich NICHT zur Fanszene."

-brauch dir nicht leid tun, fakt ist dass sie dazugehören und genauso mit ganzem herz eintracht-fans sind wie (hoffentlich) jeder andere stadionbesucher (ausgenommen a-block und so).
kannst ja mal die szenekundigenbeamten fragen, die werden dir erklären, dass die hools DEFINITIV zur fanszene gehören.



"...das ich nicht lache! Die Eintacht und keine Hohlkopfszene.....ne ist klar Jungs und in Rostock ist auch nur Friede, Freude,Eierkuchen....macht doch mal die AUGEN auf!!"


-bevor du schreibst, dass es hohlköpfe sind würde mich mal interessieren, wie du zu dieser erkenntnis gelangt bist?
hast du dich schon mal mit einem unterhalten?
das sind keine besoffenen, arbeitslosen und ungebildeten proleten.
vorurteile allez!
und in rostock geht hool-mässig im übrigen nicht allzuviel.

gruss
#
aber er hat Recht
#
Nur mal zu dem Punkt "solange mir keiner was tut" und von wegen "nur mit Gleichgesinnten". Leider gibt es auch in Frankfurt Leute, die meinen Linke und Ausländer hätten im Waldstadion nichts zu suchen und traurigerweise bedrohen sie jene dann auch massiv. Das ist kein dummes Gelaber, sondern weiß ich aus eigenen Erlebnissen. Diese Personen standen zuletzt auch häufig im Block G und 30-33. Auch wenn natürlich klar ist, daß hoffentlich der Großteil der Leute, die da ansonsten stehen mit solchen Sprüchen nichts zu tun haben.
#
"Nur mal zu dem Punkt "solange mir keiner was tut" und von wegen "nur mit Gleichgesinnten". Leider gibt es auch in Frankfurt Leute, die meinen Linke und Ausländer hätten im Waldstadion nichts zu suchen und traurigerweise bedrohen sie jene dann auch massiv. Das ist kein dummes Gelaber, sondern weiß ich aus eigenen Erlebnissen. Diese Personen standen zuletzt auch häufig im Block G und 30-33. Auch wenn natürlich klar ist, daß hoffentlich der Großteil der Leute, die da ansonsten stehen mit solchen Sprüchen nichts zu tun haben."

-bestreite nicht, dass es in den von dir genannten blöcken irgendwelche dummen rechten bauern rumstehen, nur:
DAS SIND KEINE HOOLIGANS!
hooliganism ist im grunde "unpolitisch" und vor allem frankfurt sind die hools eher links als rechts, wenn denn die eizelne politische meinung erfragt werden würde. es wurden z.b gegen köln in der letzten 1. liga saison einige junge boneheads aus dem g-block getreten.

also mädel lern zu differenziern und informier dich (die homepage einer frankfurter gruppe zu finden ist nicht allzu kompliziert)über die frankfurter hools, bevor du deine zweifellos richtige darstellung über rechte übergriffe im stadion mit den frankfurter hools in zusammenhang bringst.

und für dich als rotezora sei gesagt, dass antifa und hooliganszene in ffm mehr gemeinsamkeiten haben als du glauben würdest...
#
Glaub mir, ich bin informiert. Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, daß ich diese leute nicht als hooligans bezeichnet habe. Da ich selber eine zeitlang in besagten Blöcken war, teilweise noch bin und auch leute kenne, weiß ich wer da steht.


Teilen