gude hab gehört das doch ziemlich viele mit dem auto nach erfurt fahren und wir haben uns überlegt wäre doch ne spassige sache wenn wir uns vorher treffen und zusammen fahren. so 10-20 autos hintereinander da haste spass,also wer bock hat abfahrt rasthof wetterau 11 uhr jo
angesichts der Tatsache daß das Spiel Samstags ist, glaube ich nicht das viele mit dem Auto fahren werden. Der größte Teil wird mim WET unterwegs sein, warum auch nicht.
10 euro bei 4 personen im auto is natürlich der wahnsinn. man is nur 2 std. unterwegs ausserdem ist es scheissegal wie jeder fährt,is ja auch nur ne idee für die leut die mitm auto fahrn wollen oder müssen also steig schön in dein bimmelbähnchen un gut is. SGE bis in den tod!
Viele Leute werden schon mit dem WE fahren,( EFC Ich gehe noch zur Schule und habe kein Geld), aber einige bestimmt mit dem Auto und wenn einer von den Autofahrern das ier liest und Lust auf solch eine Aktion hat, soll er um 11 Uhr am Parkplatz des Rasthof Wetterau vorbeikommen. Auch wenn es nur 5 Autos sind könnte das bestimmt lustich werden. Also auf gehts und Fahne zeigen...
Im Zug hab ich ne LicherKette am Start... Man versucht ja jedes Auswärtsspiel besser zu werden und sich weiterzuentwickeln Also wird ein ganzer Licherkasten für mich eingeplant
Auf der Wetterau? Habt Ihr noch nen Platz und ne Karte?
andi aka macman
Ja ich habe noch einen Platz im Auto frei!!! Kannst gerne mitfahren, der eine hat auch keine Karte holt sie sich aber in Erfurt!!! Das sollte kein Problem sein!!! Willst du mit dann schreib mir doch nochmal ne Karte an f82@gmx.de
so 10-20 autos hintereinander da haste spass,also wer bock hat abfahrt rasthof wetterau 11 uhr jo
Wieso teuer wenn es auch billig geht?
Gruß
man is nur 2 std. unterwegs ausserdem ist es scheissegal wie jeder fährt,is ja auch nur ne idee für die leut die mitm auto fahrn wollen oder müssen also steig schön in dein bimmelbähnchen un gut is.
SGE bis in den tod!
Viele Leute werden schon mit dem WE fahren,( EFC Ich gehe noch zur Schule und habe kein Geld), aber einige bestimmt mit dem Auto und wenn einer von den Autofahrern das ier liest und Lust auf solch eine Aktion hat, soll er um 11 Uhr am Parkplatz des Rasthof Wetterau vorbeikommen. Auch wenn es nur 5 Autos sind könnte das bestimmt lustich werden. Also auf gehts und Fahne zeigen...
Im Zug hab ich ne LicherKette am Start...
Man versucht ja jedes Auswärtsspiel besser zu werden und sich weiterzuentwickeln
Also wird ein ganzer Licherkasten für mich eingeplant
Wer kommt noch!!
PS wir wollen unsere jungs dann am Bahnhof empfangen!!
Auf der Wetterau? Habt Ihr noch nen Platz und ne Karte?
andi aka macman
Ja ich habe noch einen Platz im Auto frei!!! Kannst gerne mitfahren, der eine hat auch keine Karte holt sie sich aber in Erfurt!!! Das sollte kein Problem sein!!! Willst du mit dann schreib mir doch nochmal ne Karte an f82@gmx.de
Gruß Fanfisch