>

Robert Enke ist tot

#
general_chang schrieb:
auf kicker. de steht neben der todesmeldung noch die frage der woche ob löw encke hätte nach nominieren soll

Das sind auch nur Menschen.
#
Ich bin schockierter als bei dem Tot von Jackson!
#
general_chang schrieb:
auf kicker. de steht neben der todesmeldung noch die frage der woche ob löw encke hätte nach nominieren soll

das ergebnis kann man sich jetzt wohl denken
#
der scheiß ist gerade mal 3 Stunden her.
unfassbar
#
Soll kein Vorwurf sein an die n-tv-Leute, aber jetzt Süddeutsche-Zeitungs-TV mit dem Thema

"Was kommt nach dem Tod? Alles rund ums Erben..."

Brrrrrrrrr. Wegschalten.
#
WAS???

Unglaublich, ich bin fassungslos.

Lt. N24 Ticker deutet es auf Selbstmord hin??? Unglaublich, ich bin zutiefst geschockt und bestürzt.
#
R.I.P. Robert, Beileid an seine Familie,

EFC Kamerun
Udo
#
bin zutiefst schockiert... meine Fresse, warum??
Familie Enke scheint vom Schicksal gebeutelt
#
R I P Robert !!!!  
#
Ich bin fassungslos!

Jetzt ist er bei seinem Kind - ruhe in Frieden, Robert Enke!

T.
#
krass. schock. RIP.
#
Ich kann mir vorstellen was für eine Lücke der Tod seiner 2 Jährigen Tochter hinterlassen hat.

Ich weiß selber nicht wie ich es verkraften würde, wenn irgendetwas meinen zwei kleinen Engeln zustößen würde.

Mein Herzliches Beileid an die Ehefrau die nicht nur Ihre Tochter sondern jetzt auch noch Ihren Mann verloren hat. :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Soll kein Vorwurf sein an die n-tv-Leute, aber jetzt Süddeutsche-Zeitungs-TV mit dem Thema

Brrrrrrrrr. Wegschalten.

Das hab ich mir auch gerade gedacht.  
#
schusch schrieb:
Das überfordert mich gerade etwas.

Er wird seine Gründe gehabt haben, ob ich sie verstehe, ist vollkommen egal, seiner Frau wünsche ich viel Kraft.

Mir geht es genau so, ich bin fassungslos
#
SGE_Werner schrieb:

Brrrrrrrrr. Wegschalten.

Naja. dann dürfte man sowas aber nie zeigen. Sterben jeden Tag Leute und nich jeder ist fussball Fan. Berührt aber trotzdem  
#
SGE_Werner schrieb:

Brrrrrrrrr. Wegschalten.

weggeschalten
#
R.I.P. Robert Enke!!  
#
Mir fehlen die Worte.
Unfassbar.

Ruhe in Frieden Robert Enke.
#
67sge schrieb:
Eine schlimme Nachricht. Mein Beileid an die Familie und insbesondere der Ehefrau die den 2. Schicksalsschlag innerhalb von 3 Jahren zu verkraften hat.

Da sind doch persönliche Probleme oder gar Fußballthemen wie hier im Forum so was von unwichtig.

Man sollte im Namen der Eintracht Frankfurt Fans auf der Hannover Website kondolieren.

Sehr gute Idee! Da bin ich auch dafür!!!
#
Mein Beleid an seine Familie, seine Freunde und an ganz Honnover 96
Ich bin schockiert
Ruhe in Frieden.

Nur die Besten sterben jung

Teilen