>

Robert Enke ist tot

#
Eine unfassbare Nachricht, die mich ins Mark trifft.

Der Familie gelten meine Gefühle, Gedanken und ich wünsche Ihnen all die Kraft, die sie benötigen werden.
#
heute journal kommt gerade was...

#
Ich dachte im ersten Moment, als ich das gerade gelesen hab ich hätte mich verlesen und musste noch 2 mal lesen. Das ist ja ganz übel  
#
dogma7911 schrieb:
Leider scheint sich die Theorie mit dem Selbstmord weiter zu erhärten. Laut Martin Kind war er "labil, hat es versteckt", aber was war der Auslöser? Niemand wird es je erfahren...



Das warum und wieso ist nur noch reine Spekulation. Keiner weiß was in einem Menschen kurz vor seinem Tod vorgeht. Und dadrüber sollte man auch nicht reden.

Eher über den Menschen Robert Enke der jedes Wochenende vielen Fans mit seinen Leistungen eine freude bereitet hat.
#
Unfassbar. Ruhe in Frieden.
#
korkmaz10 schrieb:
mickmuck schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
sge4ever93 schrieb:
adler1807 schrieb:
der dfb sollte dieses lächerliche länderspiel am sa gegen chile absagen!


Wäre ich auch dafür,ist doch eh nicht wichtig


Ich auch ich würde als Spieler mich auch weigern zu Spielen  


sie werden für robert spielen.


seh ich auch eher so das sie für ihn spielen werden


Wie soll sowas gehen? Wie soll sowas aussehen?
Bin für Spielabsage. Das ist sowas von egal das Spiel. Ich würde es keinem Zumuten der ihm nahe stand an so einer Farce teil zu nehmen.
Ich könnts nicht!
#
Ich dachte eben ich lese nicht richtig. Bin einfach nur geschockt, fassungslos und denke an seine Frau. Was muss sie nur noch alles ertragen?  
#
Die Mods diskutieren es gerade  über das Kondolieren
#
R.I.P.
#
Egal für welchen Verein er spielte, egal was seine Gründe waren...
Robert Enke war´n guter.
Ich werd ihn positiv in Erinnnerung halten...
#
Sie werden die übliche Floskel bringen "Robert hätte es so gewollt".
Traurig, aber wahr.

Ich hoffe, dass sich Spieler weigern. Und wenn ich höre, der Boris Büchler hat nix besseres zu tun, als die Nationalspieler anzurufen. Ekelhaft.
#
Unfassbar!
Da fehlen einem die Worte!
WARUM NUR?????  
#
OmG  -  mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem kleinen Kind .

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein .....
#
wenn ich eben die interviews nachm köln spiel nochmal gesehn hab...das macht das alles noch unverständlicher..man man man
#
Möwe schrieb:
Sie werden die übliche Floskel bringen "Robert hätte es so gewollt".
Traurig, aber wahr.

Ich hoffe, dass sich Spieler weigern. Und wenn ich höre, der Boris Büchler hat nix besseres zu tun, als die Nationalspieler anzurufen. Ekelhaft.


Hab ich auch grad gedacht. Und anrufen wird noch das harmloseste sein. Ich möchte gar nicht wissen wie weit andere seiner "Kollegen" da gehen...
#
auf N24 : es ist noch nicht bestätigt das es Selbstmord war , ich kann es mir auch nicht vorstellen , aber vorstellen kann ich mir auch nicht das er geschubst wurde    

Für mich Persönlich war Robert ein toller Mensch !!!!!

es ist einfach nur Traurig wenn ich an die Familie denke.

Mein Beileid an alle Angehörigen    
#
Tränen in den Augen. Irgendwie ist das kaum zu glauben.

Ein symphatischer und großartiger Sportler. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

RIP Robert
#
*schock*

R.I.P.

Mein Beileid für die Familie...
#
Ich habe Robert Enke,als hoffnungsvollen und sehr talentierten Torwart kennen lernen dürfen,von BMGladbach.
Dann wechselte er nach Spanien-Portugal um dann nach Deutschland wieder zurückzukehren,um sein Glück zu finden.
Der Verlust,seiner geliebten Tochter,hat ihn hart getroffen und menschlich verzweifeln lassen,er war ganz unten.

Ich bin zutiefst getroffen und weine,denn dass hat mich verdammt hart getroffen.

Robert ,Ruhe in Frieden und vor allen Dingen wünsche ich seinen Angehörigen,viel Kraft,diesen grossen Verlust zu verkraften und zu verarbeiten.
Du warst ein grosser-sensibler und sehr scheuer Sportsmann,mit einem grossen Herzen!!!

Ich werde Dich vermissen,bin unendlich traurig und geschockt!!!

Ruhe in Frieden.
#
sge4ever93 schrieb:
Die Mods diskutieren es gerade  über das Kondolieren

Ich wäre für eine Nachricht auf der Startseite von Eintracht.de
"Eintracht Frankfurt und die Community trauert um Freund und Vorbild Robert Enke. Ruhe in Frieden."


Teilen