>

Robert Enke ist tot

#
Eben grad im Fitnesstudio fertig mit Trainieren da sagt mir der Azubi das Enke Tod is, ich hab 10 mal gesagt du verarschst mich doch jetz. Dann zeigte er es mir im Internet  

R.I.P Robert
#
Unglaublich! Totaler Schock! Beileid an Familie und Bekannte!
#
Funker schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Hab gerade gelesen bei Barca Spiel gab es eine Schweigeminute tolle Aktion  


Wenn das stimmt,ist das eine tolle Sache!


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10415906.html
#
wiebitte?
aua.
R.I.P.
#
Stehe einfach fassungslos dem gegenüber grad...

Wünsche ihm und glaube auch daran, dass er nun wieder mit seiner Tochter vereint ist.
#
Unendlich traurig!  
#
Unfassbar, da kommt man aus dem Fitnessstudio und denkt der Bruder verarscht einen und dann sowas      

Mit Robert Enke verliert die Bundesliga einen Toptorhüter und ein absolutes Vorbild. Ruhe in Frieden.

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen und auch dem Lokführer. Einfach unfassbar.
#
Das ist schlimm für die Frau und das Kind und für viele andere Leute. Meine Gedanken sind auch bei dem Lokführer, der das mitgemacht hat. Kopf hoch...Es war nicht deine Schuld.
#
Oh Mann, das ist krass.
Ich kann es nicht fassen!
Herzlichstes Beileid an Witwe und Kind!
#
R.I.P Robert,warst ein großer Sportler
#
R.I.P

War auch sehr geschockt als ichs gelesen hab.
#
ich wünsch der Familie viel Kraft

R.I.P
#
Mein Beileid der Familie, allen Freunden und Angehörigen.

Ruhe in Frieden.
#
Ich habe es gerade von meiner Freundin erfahren und wollte es als erst gar nicht glauben. Es hat mir einen richtigen Schock versetzt als ich dann gelesen habe.

R.I.P. Robert Enke
#
Hört sich zwar blöd an, aber wenn man schon keinen anderen Weg sieht, als sein eigenes Leben zu beenden, dann kann man das auch im stillen Kämmerlein machen, ohne andere Menschen darin zu verwickeln. Der Fahrer des Zuges ist jetzt vermutlich fürs Leben gezeichnet und es werden auch andere Personen jeden Alters das Ganze haben mitansehen müssen. Dafür gibt es kein Verständnis von meiner Seite.
#
Bin für ein R.I.P. Plakat zum spiel gegen gladbach...
#
Ich bin geschockt!
Robert du warst menschlich und sportlich ein super Typ!
Ruhe in Frieden!
#
Mein Beileid, ruhe in Frieden!
#
unfassbar selten so einen scheiss gelesen ruhe in Frieden Robert
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hört sich zwar blöd an, aber wenn man schon keinen anderen Weg sieht, als sein eigenes Leben zu beenden, dann kann man das auch im stillen Kämmerlein machen, ohne andere Menschen darin zu verwickeln. Der Fahrer des Zuges ist jetzt vermutlich fürs Leben gezeichnet und es werden auch andere Personen jeden Alters das Ganze haben mitansehen müssen. Dafür gibt es kein Verständnis von meiner Seite.



Kein Verständnis, aber Anteilnahme! Es gibt Dinge die man nicht verstehen KANN.


Teilen