>

Rode mit Kapselverletzung

#
unfassbar!
#
Man kann nur noch      

Was außer Galgenhumor soll man auch sonst noch bringen  
#
Och nee, das lese ich ja jetzt erst...  
#
Jede Woche verletzt sich jemand anderes..
Es macht einfach keinen Spass mehr z.Zt..  

Ich kann gar net soviel Essen, wie ich kotzen könnte..

#
Rode zieht sich nun schon wieder eine schwere Verletzung zu. Normal oder evtl nicht stabil genur für den Profisport?
#
lumpii schrieb:
Rode zieht sich nun schon wieder eine schwere Verletzung zu. Normal oder evtl nicht stabil genur für den Profisport?


Ja, "Einsatz am Wochenende fraglich" lässt wirklich auf eine sehr schwere Verletzung schliessen, vermutlich hat er schon einen Antrag auf Sportinvalidität gestellt.
#
Adlersupporter schrieb:


Ich kann gar net soviel Essen, wie ich kotzen könnte..

 


Ich kann gar nicht so viel Bochum wie ich essen könnte.
#
FABiAN- schrieb:
Adlersupporter schrieb:


Ich kann gar net soviel Essen, wie ich kotzen könnte..

 


Ich kann gar nicht so viel Bochum wie ich essen könnte.


Bochum? Guter Mann da, auf der Bank  
#
seventh_son schrieb:
FABiAN- schrieb:
Adlersupporter schrieb:


Ich kann gar net soviel Essen, wie ich kotzen könnte..

 


Ich kann gar nicht so viel Bochum wie ich essen könnte.


Bochum? Guter Mann da, auf der Bank    


nää, das sicher nicht o.O soviel abstiegsgefahr kanns hier garnet geben.. guter mann auf der linken seite, hoffe den sehn wir nochmal hier
#
Och nöö, oder?  

Gute Besserung mein Lieber und Kopf hoch.
#
Glückwunsch, Hecking, hast es in Zusammenarbeit mit deinen Tretern wieder mal geschafft, einen gegnerischen Spieler ins Krankenhaus zu befördern. Schön langsam muss man annehmen, dass das bei Nürnberg Methode hat und die Spieler auf des Trainers Geheiss tief über den Platz fliegen, um die Starken der Annen aus dem Spiel zu nehmen.
#
Gute Besserung.

Was mich allerdings wundert, dass ein junger Mann mit 2 BL-Spielen zum Heilsbringer erkoren wird.

Da sind andere erfahrene Spieler viel mehr gefragt. Ein Rode sollten aus meiner Sicht nur der Punkt auf dem I sein.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Gute Besserung.

Was mich allerdings wundert, dass ein junger Mann mit 2 BL-Spielen zum Heilsbringer erkoren wird.

Da sind andere erfahrene Spieler viel mehr gefragt. Ein Rode sollten aus meiner Sicht nur der Punkt auf dem I sein.

Gruß Afrigaaner  


Zur Zeit gibt es ein Wundern nach dem anderen...leider!
Wenn sich die Lage so darstellt wie jetzt, nimmt man alles, was besser ist als schlecht. Es ist wie verhext!
#
Seh ich genau so, Afrigaaner. Er ist kein Heilsbringer, aber wir brauchen jetzt die Typen, bei denen man spürt, dass sie Alles geben. Das war gegen Nürnberg eben nur Rode (nach meiner Einschätzung). In der jetzigen Situation brauchen wir nicht nur einen Rode, sondern viele Typen, die anpacken wollen und alles geben. Im jetzigen Aufgebot fällt mir da nur Rode, Franz und Ama ein. Nach dem Nürnberg-Spiel rechne ich Ochs nicht mehr dazu. Russ und Jung kann ich nicht einschätzen, die sind zu brav.
Und..... Alles Gute Sebastian Rode, werd bald wieder fit.
#
Seit Wochen, fast schon Monaten gibt es AUSSCHLIEßLICH Drecksnachrichten! Wie kann denn bitte nur sooo viel Mist bei einem Verein passieren und einfach alles schiefgehen was geht?!?! Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr!    

Der Fußballgott hasst Frankfurt, soviel scheint sicher. Was hat ihn bloß so wütend auf uns gemacht??  
Unglaublich... Gute Besserung, Kämpfer!
#
AdlertraegerSGE schrieb:


Der Fußballgott hasst Frankfurt, soviel scheint sicher. Was hat ihn bloß so wütend auf uns gemacht??  


Ich sollte vllt doch mal wieder zu seinem Tempel gehen und beten! Vllt klappts dann ja wieder und er bringt uns wieder gute Nachrichten!
#
Hoffentlich geht alles gut heute. Morgen dann mittrainieren und uns am Sonntag zum Sieg ballern.    ,-)

Beste Nachricht der Woche, das die Jungen Jung und Rode wieder fit sind/werden  
#
Rode wieder gesund nach fünf Tagen? Eine Kapselverletzung scheint auch nicht mehr das zu sein was sie mal war.  ,-)
#
Nickl schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Der Fußballgott hasst Frankfurt, soviel scheint sicher. Was hat ihn bloß so wütend auf uns gemacht??  


Ich sollte vllt doch mal wieder zu seinem Tempel gehen und beten! Vllt klappts dann ja wieder und er bringt uns wieder gute Nachrichten!



scheint zu funktionieren!  


Teilen