>

Aufmarsch in Haching

#
Also ich ehrlich sagen die hachinger gehn mir langsam echt aufn Sack,da sind die Penner Sportlich abgestiegen und machen hier einen Wind als ob sie aus der Liga Verband wurden.
Also ich kann nur sagen wenn am Kommenden Dienstag noch irgendwas Schief geht (was ich nicht glaube)dann nehm ich mir die Zeit fahr nach Haching und nehm den Drecks Sportpark auseinander.
Joooo!!
#
Kupkas Verein hat die Regionalliga nicht verdient.
Kreisklasse würde besser passen.
#
hallo jungs.
lasst uns doch mit unseren amateuren runter nach haching fahrn.
da werden die drecks hachinger ihr blaues wunder schon noch erleben.
gruß
#
Wir fahren auf jeden Fall mit den Amas nach Haching (falls es die dann noch gibt) und dann kanllts (dagegen war hannover nur kindergarten).

Mir reicht es !!!

Gewalt ist auch eine Lösung !
#
Wenn es Auseinandersetzungen gibt,heißt es wieder,
die Frankfurter haben den Sportpark-diese gemüt-
liche Bauernstube- kaputtgemacht.
#
ich habe da ein Buch daheim, wie man Leuten 1756 diverse Sachen zugefügt hat nach einer Verurteilung. Die Verurteilung kann man sich ja sparen. Aber der ganze Rest würde mir an diesem ******* richtig Spass machen.
#
IHC HABE GERADE IM RADIO GEHÖRT DASS UNTERHACHING DIE IHRE LIZENZ EINKLAGENWOLLEN!!!! DAS IST DOCH ZUM LACHEN!!!! SPORTLICH ABGESTIEGEN UND DANN DIE LIZENZ EINKLAGEN WOLLEN! DANN HAB ICH NOCH GEHÖRT DASS WIR DIE LIZENZ NOCH NICHT (SICHER) HABEN!!!! AM DIENSTAG DEN 18.07.2002 ENTSCHEIDET DAS OBERLANDESGERICHT (<-- ???) STUTTGART OB WIR DIE LIZENZ BEKOMMEN!!! ALLES NUR WEGEN DIESEN SCHEISS HACHINGERN!!!!!!!!!! DIE KÖNNEN MICH MAL KREUZWEISE UND SPIRALFÖRMIG AM A..... LECKEN DIE HACHINGER!!!!!!!! DIE STARTEN DOCH NE VERSCHWÖRUNG!!!! OOOOOOODER??????

OUTET EUCH, IHR HACHINGER!!!!

FRANKFURTERBUB, SOFTCAKE

>
#
Und was wollen ihre "Fans" überhaupt"?!Die paarhundert Stück die da ins Stadion trotten.....Das ist nicht 2.-und auch nich Regionalligatauglich!!Denen geht das doch am ***** vorbei und wir super Fans von Eintracht müssen hier ewig lang rumzittern bis die Lizenz sicher ist!Was soll das Ganze?
LASSEN WIR HACHING BRENNEN!!!!!!!
#
Scheiss Haching! Wenn die nach frankfurt kommen gibts riiiiiiiiiiesigen Äscher!!!!
Erstmal ne Packung aufm rasen, dann PSYCHOTERROR ohne Ende! Ich glaube die würden sich garnet trauen zu uns zu kommen geschweige denn ein Hachning Trikot ohne Angst zu tragen!!!

NIE WIEDER unter HACHNING!!!!!!!!!!!

SO!

FrankfurterBub Softcake
#
Jaha ich bin Dabei..wann isn des am Dienstag?!abends oder nachmittag?!
#
Ich habe keine ahnung! Ich denke so im Laufe des Nachmittages! Ich weiss nur eins: Wenn es Unterhachning schafft, zu erzwingen, dass sie trotzdem in der 2. Liga spielen, sollen sie sich mal nach Frankfurt trauen!!!!!!

Teilen