>

Bleibt mal am Boden..

#
..so berauschend scheinen die ja nicht gespielt zu haben...

und noch haben wir den dfb-pokal noch nicht gewonnen! also immer langsam mit den jungen pferden, wir wollen da mal nichts überstürzen...

wo hochmut hinführt, haben wir ja schon oft genug gesehen (oder täusche ich mich da?!)

SGE4EVER!!!

lasst uns aber trotzdem bisschen feiern

NeverMoreAgain
#
Recht hast Du, haben wir ja gerade heute abend wieder einmal erlebt. Ohne unsere Besten gegen Werder Am., die seit Jahren ein Pokalschreck sind. Aber MA hat es nicht wahrhaben wollen.

Noch mal Glück gehabt.

Aber jetzt nach vorne schauen. Der nächste Gegner kommt, ganz bestimmt.

Lets go Eintracht

Bleifrei
#
Mäkeln können wir morgen - Grund gibt´s bestimmt - aber jetzt gehe ich erst mal auf einen Schoppen und verbleibe gut gelaunt.
 peter
#
laß es Dir schmecken


Teilen