Meiner Meinung nach dreht sich momentan alles um die Frage, ob beim Schiedsgerichtsverfahren von Seiten der Untendrinhachinger ein Befangenheitsantrag abgegeben wurde. Wenn Ja, dann könnte Ungemach drohen, wenn Nein dann haben wir nichts zu befürchten. Weiss jemand definitiv ob da beim Schiedsgerichtsverfahren was gelaufen ist??? Wäre sehr beruhigt, wenn ich eine positive Antwort bekommen könnte!!
Ich bin eigentlich niemand, der in der Gerüchteküche rumwimmelt, allerdings scheint die Lizenz im Augenblick noch auf sehr, sehr wackligem Boden zu stehen.
So ganz 100% ist wohl bei uns nie was ...Ich hab auch noch meine Bedenken wie so manch andere hier, allein schon aus der Erfahrung mit der Eintracht.Aber Aquial hat im Saion-Forum einen schön beruhigenden Thread gepostet (womit wir auch wieder das mal angerissen hätten smile:
HA,DRECKS HACING-DIE EV WURDE ZURÜCKGEWIESEN,DIE KÖNNEN NOCH BESCHWERDE EINLEGEN,IST ABER UNWAHRSCHEINLICH!!!MAIL VON EINEM FREUND VON MIR DER AM GERICHT IN FFM ARBEITET!
Wenn dein Freund an der entsprechenden Stelle sitzt und recht hat, hört sich das seeeehhhhrrrr gut an, dann kann die DFL mit den unterschriebenen Urteil endlich die Lizenz ausstellen.
Wenn Ja, dann könnte Ungemach drohen, wenn Nein
dann haben wir nichts zu befürchten.
Weiss jemand definitiv ob da beim Schiedsgerichtsverfahren was gelaufen ist???
Wäre sehr beruhigt, wenn ich eine positive Antwort bekommen könnte!!