Wie wäre es denn, wenn die Funktionäre der DFL zu folgendem Mittel greifen würde? Die Herren Präsidenten treffen sich vor Gericht. Der Richter rollt ein Tipp-Kick Spielfeld aus und die Entscheidungen für die Lizenzen werden per Tipp-Kick ausgespielt. Im Hintergrund O-Töne Fankurven vom Band, umn eine fußballähnliche Atmosphäre im Gerichtsaal zu erzeugen. Beckenbauer, Breitner und Co. werden in der Bild ihre Kommentare dazu abgeben. Der DFB-Präsident weinselig im DSF das Verletzungspech (Hachings Präsident verletzte sich am schussstarken Zeigefinger) der Hachiner beklagen und den Eintracht-Präsident wg. Dopings (zuviel Äppler) eine saftige Strafe (Heimspiel des OFC besuchen) aufbrummen. Brrrrrrrrrrrrr. Der Wecker klingelt. Gott sei Dank so einen Mist nur geträumt. smile:
Meine Meinung: 2. BL mit 19 Vereinen und endlich Fußball spielen. Dann wird sich am Ende der Saison sportlich klären, wer wohin gehört.
Zum 2. Absatz: Bin ich garnicht dafür, die Hachinger für die Aktionen des Vorstandes auch noch belohnen? Klar, wär dann zwar ruhe, aber wo kämen wir denn da hin???
Wie wäre es denn, wenn die Funktionäre der DFL zu folgendem Mittel greifen würde? Die Herren Präsidenten treffen sich vor Gericht. Der Richter rollt ein Tipp-Kick Spielfeld aus und die Entscheidungen für die Lizenzen werden per Tipp-Kick ausgespielt. Im Hintergrund O-Töne Fankurven vom Band, umn eine fußballähnliche Atmosphäre im Gerichtsaal zu erzeugen. Beckenbauer, Breitner und Co. werden in der Bild ihre Kommentare dazu abgeben. Der DFB-Präsident weinselig im DSF das Verletzungspech (Hachings Präsident verletzte sich am schussstarken Zeigefinger) der Hachiner beklagen und den Eintracht-Präsident wg. Dopings (zuviel Äppler) eine saftige Strafe (Heimspiel des OFC besuchen) aufbrummen. Brrrrrrrrrrrrr. Der Wecker klingelt.
Gott sei Dank so einen Mist nur geträumt. smile:
Meine Meinung: 2. BL mit 19 Vereinen und endlich Fußball spielen. Dann wird sich am Ende der Saison sportlich klären, wer wohin gehört.
Euer
Isar-Adler