Seltsame bedingung das überhaupt an einem Spieler festzulegen... man schaut sich schließlich die MANNSCHAFT an. Kannst ja beim Spieler weggucken
Aber gerade unseren Binde ?!?!?! Das Urgestein - der auch in Krisen zum Verein steht. Und, gegen jedes Vorurteil - einer unserer Konstanten Abwehrspieler war. Wie shinji gesagt hat - er ist eine Stütze! Ausserdem sehe ich ihn als Identifikationsfigur der Eintracht!!
so 100%tig kann ich Dir da nicht recht geben. Inzwischen bin ich auch dafür daß er dableibt. Allerdings muß ich sagen in dem ersten Jahr wo wir abgestiegen sind, war er der absolute Eigentorkönig. Da war er auch lange Zeit bei mir unten durch. Aber inzwischen stimmt es wir können stolz auf ihn sein. Er ist einer der wenigsten der sich mit dem Verein indentifiziert und auch sein Bestes dazu beiträgt.
in meiner Beurteilung jetzt auch nur die letzten 2.-Liga Saisons mit eingebracht. Ansonsten hat er auch schwache Spiele gehabt, keine Frage. Nur die letzten Eindrücke der zurückliegende Jahre waren durchweg positiv fand ich.
warst Du in der letzten Saison mal im Stadion und hast Dir mal ein Spiel des Herrn Bindewalds ( wie Du ihn nennst, für mich ist er nur der ZICO) angesehen. Wenn ja, kannst du mir vielleicht einen Stürmer nennen, gegen den er schlecht ausgesehen hätte? Also ich wüßte keinen, deswegen kann man nur hoffen, das er auch in der nächsten Saison spielen wird, wobei sowieso immer die besten spielen sollten und nicht die den Fans gerade in den Kram passen! Ich war letzte Saison auch immer da, obwohl des öfteren, dieser Nichtsnutz Gebhardt gespielt hat! Aber wenn der Trainer das halt so sieht! Ich bin ja Fan von der ganzen Mannschaft und nicht von einem! Außerdem brauchen wir in der nächsten Saison einen der den Jungen sagt wo es lang geht und da sit Zico genau der richtige!
des EFC Zico unter www.efc-zico.de vorbeikommen und Euren Mitgliedsantrag ausfüllen. Vor anderthabl Jahren mussten wir Zico-Jünger noch hier selbst die Überzeugungsarbeit in Sachen Uwe leisten, inzwischen scheint der Rest der Welt bis auf Rostock92 selbst von ihm überzeugt zu sein.
Sicherheit noch spielen.
EFC " ZicofürRudi2006"
Kannst ja beim Spieler weggucken
Aber gerade unseren Binde ?!?!?! Das Urgestein - der auch in Krisen zum Verein steht. Und, gegen jedes Vorurteil - einer unserer Konstanten Abwehrspieler war.
Wie shinji gesagt hat - er ist eine Stütze! Ausserdem sehe ich ihn als Identifikationsfigur der Eintracht!!
Gruß
SGE_w78
Ansonsten hat er auch schwache Spiele gehabt, keine Frage. Nur die letzten Eindrücke der zurückliegende Jahre waren durchweg positiv fand ich.
Gruß zurück
Eagle
warst Du in der letzten Saison mal im Stadion und hast Dir mal ein Spiel des Herrn Bindewalds ( wie Du ihn nennst, für mich ist er nur der ZICO) angesehen. Wenn ja, kannst du mir vielleicht einen Stürmer nennen, gegen den er schlecht ausgesehen hätte? Also ich wüßte keinen, deswegen kann man nur hoffen, das er auch in der nächsten Saison spielen wird, wobei sowieso immer die besten spielen sollten und nicht die den Fans gerade in den Kram passen! Ich war letzte Saison auch immer da, obwohl des öfteren, dieser Nichtsnutz Gebhardt gespielt hat! Aber wenn der Trainer das halt so sieht! Ich bin ja Fan von der ganzen Mannschaft und nicht von einem!
Außerdem brauchen wir in der nächsten Saison einen der den Jungen sagt wo es lang geht und da sit Zico genau der richtige!
Gruß
Kutsche
Eindeutig UWE BINDEWALD.
Er ist die Eintracht.
Er sollte unter dem Rasen des Waldstadions begraben werden!
Ich meine wenn man schon nen Nick hat mit Rostock, dann kann da eigentlich kein Adler dahinter stecken.
Ich hasse Rostock.Pfui
Meisterschaftsvermieser