hallo soma ähm eine kleine änderung solltet ihr auf der hp vornehmen und zwar wenn SOMA - Sondermannschaft bedeutet klingt der Text beschissen Wilkommen auf der Homepage der Soma - Mannschaft also sprich Sondermannschaft - Mannschaft doppelt gemoppelt oder net? seid ihr denn ne freizeitmannschaft oder offiziell von der sge? welche liga spielt ihr? Gruß Daniel
doppelt gemoppelt? Na ja, es heist halt nun mal SOMA-Mannschaft.
Wir sind offiziell von der SGE und besitzen alle eine Amateurlizenz.Wir haben in der Kreisliga gespielt, dort wurden wir 84/85 und 88/89 Kreismeister, 91/92 und 95/96 Kreispokalsieger. Heute spielen wir allerdings nicht mehr in der Kreisliga es werden z.Z. nur noch Freundschaftsspiele ausgetragen, aber wer weiß vieleicht kehren wir eines Tages mal zurück in die Punktrunde.
vielleicht ist bei euch ja auch die Soma-Mannschaft von Eintracht Frankfurt von Interesse.
Wenn jemand Lußt hat über den Tellerand (Profis, Amateure) zu schauen, dann los:
http://www.eintrachtfrankfurtsoma2.de.vu
Viel Spaß
Soma
eintracht frankfurts oma ist... *g* Die Eintracht ist 103, wie alt muss die Oma da sein?
den Gag mit der oma muß ich mir merken.
Du hast recht, nicht jeder weiß was eine Soma-Mannschaft ist. Werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
Aber ein vorweg: Wir waren mal die Amateure II, mußten uns aber aus Gründen die mir schleierhaft sind umbenennen in Soma II.
Greets
Soma
du bist mir jetzt natürlich zuvor gekommen.
Greets
Soma
Wilkommen auf der Homepage der
Soma - Mannschaft
also sprich
Sondermannschaft - Mannschaft
doppelt gemoppelt oder net?
seid ihr denn ne freizeitmannschaft oder offiziell von der sge? welche liga spielt ihr?
Gruß
Daniel
doppelt gemoppelt? Na ja, es heist halt nun mal SOMA-Mannschaft.
Wir sind offiziell von der SGE und besitzen alle eine Amateurlizenz.Wir haben in der Kreisliga gespielt, dort wurden wir 84/85 und 88/89 Kreismeister, 91/92 und 95/96 Kreispokalsieger. Heute spielen wir allerdings nicht mehr in der Kreisliga es werden z.Z. nur noch Freundschaftsspiele ausgetragen, aber wer weiß vieleicht kehren wir eines Tages mal zurück in die Punktrunde.
Greets
Soma
also "SOMA" ist auch ne andere umschreibung für "ALT-HERREN-MANNSCHAFT"
ElStefano