>

Persönliche Angriffe Hachings gegen Sparmann

#
Jetzt sind sie völlig gaga. Lest das:

SpVgg Unterhaching wirft Eintracht-Aufsichtsrat Untreue vor
München (dpa) -

Die SpVgg Unterhaching hat im Streit um die Zugehörigkeit zur 2. Fußball-Bundesliga schwere Vorwürfe gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden von Konkurrent Eintracht Frankfurt erhoben. Die Bayern beschuldigen Volker Sparmann in einem Schreiben an die Deutsche Fußball-Liga der Untreue.

Sparmann soll in seiner Funktion als Geschäftsführer des Rhein/Main-Verkehrsverbundes (RMV) eine Bürgschaft in Höhe von einer Million Euro von einer Bank für die Eintracht erhalten haben, ohne die Organe des RMV über seine Aktivitäten zu informieren.

nachzulesen:

http://de.sports.yahoo.com/020711/226/2uolx.html
#
Mann der regt ein so auf - so hab ich nie geglaubt mich aufregen zu können...

Hoffentlich mistet der Bald wieder einen Kuhstall aus, anstatt sich um Fußball zu kümmern. Das kann er bestimmt besser.
#
ok, da warst Du schneller... jedenfalls ist das echt der Hammer. Was soll denn da noch so alles aus dem Hut gezaubert werden, um uns schlechtzumachen? Das sind die schlechtesten Verlierer aller Zeiten.
#
Am Wochenende ist auch Pokal-Auslosung. Wer weiß, wer weiß ....
#
ICH VERLANGE; DASS SICH DIE SCHEISS HACHINGER JETZT DAZU ÄUSSERN!!!!!!!!!
UNTERANDERENM VERLANGE ICH DASS SICH UNTERHACHING OFFIZIELL MIT EINEM SCHREIBEN BEI DER EINTRACHT UND DEN FANS ENTSCHULDIGT!!!!
KANN MAN DIE WEGEN PSYCHOTERROR VERKLAGEN????????
WENN NET SCHAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPORTLICH ABGESTIEGEN UND § MAL VORS GERICHT GEHEN!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNTERHACHNING!!!!!!!!!!
-ÜBLE NACHREDE
-VERLÄUMDUNG

DA KÖNNTE EINIGES AUF EUCH ZUKOMMEN WENN DAS GEHEN WÜRDE!!!!!!!!!!!

IHR WERDET SEHEN! UNSERE AMTEURE NEHEMEN EUCH AUSEINANDER; IHR SPIELT REGIONALLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND NOCH EN DIGGE FISCH:

KUPKA SAGT: "WIR SPIELEN DEFINITIV NICHT IN DER REGIONALLIGA!"

DANN SPIELT IHR EBEN OOOOOOOOOOOBERLIGA!!!!! IST UNS DOCH EGAL!!!!!!!!!!!!

SCHEISS UNTERHACHING!!!


SO!


JETZTÄUSSERT EUCH DAZU!!!!!


STOLZER EINTRACHTFAN UND HACHNINGHASSER!!!
FRANKFURTERBUB
SOFTCAKE


Teilen