>

Wieso Toppi???

#
Ìch weiß nicht hier im Forum gibt es Leute die sich voll über Dino Toppmöller freuen manche geben ihm schon die nummer 10 andere vergleichen Ihn das er der Oli Kahn der Eintracht ist.

Ich weiß nicht aber viele von euch haben wohl nicht mitbekommen was die Trainer der Vereine gesagt  ahben in denen er gespielt hat man hat überall gesagt der kann kein Fußball spielen, ob das in Bochum war wo man in nicht mehr wollte weil man bei Ihm kein Talent endeckte,  oder dasgleiche in Saarbrücken und Manu city glaube ich war er noch die sagen alle der kleine verwöhnte Bängel lebt nur von dem Namen seines Vaters und ich finde wenn Ihr Spiele von ihm gesehen habt Stimmt das auch irgendwo. Ich will jetzt nicht an der Einkaufspolitik der Eintracht oder so nörgeln nein im gegenteil ich bin Stolz darauf wie die Jungs ihre einsparungen duchziehen und mit Matheus Coradini Vivian,David Montero,Franciel Rodrigo Hengemühle usw wirklich gute junge oder auch erfahrene Leute geholt haben und die Geldgeier endlich loswerden oder Gehälter kürzen, aber bei dem Toppmöller bin ich mir leider nicht sicher ob der wirklich so toll ist wie andere sagen.

Für dieses Urteil könnt ihr mich jetzt gern beschimpfen oder sonst was aber ich denke mir der Toppi ist ein kleines vom Vater Lebendes *********!!!

Ich hoffe trotz allem das wir in diesem Jahr Aufsteigen werden!!!

Entracht forever!!!!
#
Scheiss egal hauptsache er Rennt Kämpft un Macht Tore Abwarten .
#
Des wird er aber alles mit sicherheit nicht machen
#
Nur gut das Du das weißt.

Roland
#
Sollte des Jetzt ne Anspielung sein oder was???Der ist und bleibt ein ********* bweiß mir doch mal das gegenteil!!
#
Gebt ihm doch einfach eine Chance!!!
Es fängt doch schon wieder so an, wie die ganze Zeit, da wird schon von vorerein an den Leuten rumgemäckelt, und keiner hat nen Plan, wie die sich hier einfügen und/oder gar spielen. Nach 4 absolvierten Spielen, könnt Ihr doch immernoch sagen er ist sch... .
#
Eben,

sag das dem AlexWo01.

Roland
#
@SGE_w78 Ich habe in meiner Laufbahn als Eintracht Fan nicht viel rumgemäckelt, Ich hatte jediglich von Anfang an was gegen Andermatt(Kannste jeden fragen der mich kennt) der war seit vertragsunterschrift für mich schon gekündigt, und noch mehr so beseispiele gibt es die mich das von vorn herein sagen lassen der kann wieder gehen und in 90% der fälle hatte ich wirklich bisher recht!!!
#
Vieleicht ist Dino einer von den 10%
Kann doch sein, oder ?

Roland
#
Ich glaube weniger das der einer der 10% ist, da ich bei den 10% Leuten nie den Mund aufmache weil ich mir nicht zu 100% sicher bin. Und Ich habe nicht gesagt das ich ihm keine chance geben würde, ich habe lediglich nur gesagt das er mir von vornherein nicht rein geht und das er in meinen Augen ein ********* ist wenn er sich ja beweist was ich nicht glaube kann er von mir aus auch mein Lieblingsspieler werden aber dafür soll er sich erst mal beweisen bevor ich ihn z.B einen Olli Kahn der Sge nenne!!!
#
manche geben ihm die Nr. 10Er hat vom Verein die Nr. 10 bekommen, und nicht von uns aus dem Forum.Es spricht im Gegenteil sehr viel für seinen Charackter, daß er in dieser scheiß Zeit zur SGE wechselt. Er will der Mannschaft helfen. Und das ist hundert Mal mehr wert als ein hochgelobter Spieler, der nur wegen des Geldes zur SGE wechseln würde.Es ist verdammt gut und auch wichtig, daß Reimann so viele junge Spieler holt. Wir bauen die Mannschaft ja für das nächste Jahrzehnt auf. So gut wie keiner glaubt an und erwartet den Aufstieg in dieser Saison.Und was soll das "Er ist ein *********, beweis das Gegenteil"? - Beweise muß DU bringen, denn DU hast diese Bemerkung gemachtEinen Spieler zu verdammen, bevor er auch nur einmal den Adler auf der Brust hatte, ist verdammt primitiv. Als zB Mirco Dickhaut damals von Kassel kam, kannte ihn auch kaum einer. Und er ist bei uns zu einem extrem guten Spieler gereift.ein ********* das von seinem vater lebtMh, darf ich davon ausgehen daß Du auch noch bei Mama und Papa zu Hause wohnst?PA
#
Tja Psycho Adler Ich lebe erst mal seit meinem 14 Lebensjahr schon nicht mehr bei Mama und Papa. zweitens ging es darum das er in meinen Augen ein ********* ist und in sonst niemandem seinen Augen, und ich will damit nur für mich einen Beweiß das er kein ********* ist wenn mich jemand positv davon überzeugt das er kein ********* ist dann sei dem so.

Der wecshelt auch nicht zur Eintracht weil er der Eintracht helfen will sondern weil er einfach im Profifußball bleiben will und kein anderer Verein ihn mehr haben will oder sag mir mal wer ihn noch haben will?? Das ist meine Meinung mehr nicht wenn ich dazu was falsches sag darf mich auch ruhig jeder verbessern.

Das Reimann so viele Junge spieler holt sag ich ja gar nichts dazu finde ich auch sehr gut, nur der Toppmöller mag zwar Jung sein aber hat IN meinen Augen nichts drauf!!!

Alex
#
Kann es sein, dass du Waldorfschüler bist?
Lerne bitte mal Groß- und Kleinschreibung und desweiteren würde ich dir nahelegen, Kommas zu benutzen (ein Text liest sich dann um eineiges einfacher) und in bestimmen Fällen, dir wird es auffallen, wenn du Kommas benutzt, das mit ss schreiben!
#
Ach gegó, was soll das denn jetzt ich hatte zwar und das ist kein Scherz in Deutsch ne 2, aber mich interessiert die Rechtschreibung nicht im geringsten. Genauso wenig kümmere ich mich um ss oder Komma und Punkte ich schreibe das auf was ich denke wieso soll ich an Kommas  und den ganzen scheiß setzen bzw denken? Nur damit du es einfacher hast meinen Texten zu folgen? Wenn du lesen gelernt hast weißt du auch ohne Komma und Groß- und Kleinschreibung was ich meine! Also du kleiner Student lassen wir die Kleinigkeiten einfach bei Seite Ok??
#
Hi Alex,

das Wort "A..." zeigt leider wenig Niveau. Ein echter Eintracht-Fan sollte sich schon von anderen Fans ein wenig unterscheiden und nicht auf deren unteres Niveau herabsteigen. Das haben wir nicht nötig. Ich vermute, es war nur ein kleiner Ausrutscher.

Forza SGE

Isar-Adler
#
Hi Alex,

glaube nicht wie mein Vorredner, dass dasd mit dem A*** nur n ausrutscher war, allerdings finde ich es völlig daneben, jemanden, den du mit Sicherheit nicht persönlich kennst, als A*** zu bezeichnen. Mit welchen Recht erlaubst du dir das? Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn du schon im vorhinein weisst, wer gut und wer schlecht ist?

Meiner Meinung nach sollte man soviele junge Spieler verpflichten, wie es finanziell machbar und sinnvoll ist, es ist klar, dass sich nciht jeder junge Spieler durchsetzen kann, aber ein paar sind immer dabei und umso mehr da sind, umso größer ist die Chance, eine Perle zu finden.

Beispiel Christopf Preuss, er geht für viele Euros nach Leverkusen, war einer von ca. 5-6 jungen Talenten letzes Jahr.

Vielleicht wäre es besser gewesen, du wärst etwas länger als bis 14 in deinem Elternhaus geblieben, deiner Erziehung und Bildung wäre es sicher gut bekommen, es sei denn, dein Elternhaus war völlig verlottert.
#
Also ohne das ich dir böse will aber ob ich ihn Privat kenne, oder nur über leute die ihn kenn ist wohl meine Sache als ********* war vieleicht wirklich etwas schlimm ausgedrückt tut mir auch leid sorry, mir hat es auch gut getan das ich mit 14 zuhause weg bin und mein Elternhaus war nicht völlig verlottert sondern vieleicht sogar besser als deins warum ich weg bin geht trotzdem niemanden was an. Zu deiner Meinung mit den Jungen Spielern keine Einwände nie gesagt das ich keine haben möchte, ich will halt nur den Toppmöller nicht. Was meine Erziehung und Bildung betrifft kann ich auch nicht klagen bin wahrscheinlich besser erzogen wie du, denn ich sag was ich denk und tue nicht scheinheilich oder sowas. Gut Ok vieleicht sollte ich besser öfter mal den Mund halten aber naja au fehlern lernt man!!! So und jetzt hab ich keinen Bock mehr weiter zu schreiben kannst ja dadrauf nochmal antworten.
#
Ok Robby hast recht war ein Ausrutscher mit dem A** aber meine Meinung über ihn bleibt erst mal bestehen er geht mir halt nicht rein
#
Respekt, endlich mal jemand, der auf so etwas Wert legt! Ich bin nämlich auch der Meinung, dass das intellektuelle Niveau dieses Forums recht bescheiden ist (Psycho Adler ist eine positive Ausnahme). Ich will ja auch nicht an Tippfehlern rumnörgeln (das passiert jedem mal), aber etwas mehr Beachtung dr Rechtschreibung und Grammtik ist wohl nicht zu viel verlangt....
#
Aha die cleveren seit ihr sagt mal ausser eurer Arroganz hat ihr ja wohl nicht viel im Hirn, oder? Wie kann man bei der Eintracht auf sowas rücksicht nehmen?Ich hab noch bei keiner Auswärtsfahrt erlebt das irgend ein Mensch  intellektuelle Niveau erlebt bei der Eintracht geht es mir zumindestens in erster Linie um eins spaß mit Freunden und Bekannten bei Spielen oder sonstigen gelegenheiten zu haben und um sonst nichts wen interesiert es ob ein Mensch clever ist ist wer kann das bestimmen ihr nicht!!!!Mir geht das hier langsam auf die Eier mit Grammatik und dem ganzen scheiß es kann jeder Mensch clever sein egal wer und egal wie!!!!


Teilen