>

Hässliche Hachinger

#
Ich halt diese Scheisse echt nicht mehr aus. Diese verdammten ******* raffen es nicht wann schluss ist. Sie sind sportlich angstiegn fertig aus. Da gibt es nichts zu klagen weil sie an dem verfahren der Eintracht überhaupt nich beteiligt waren was wollen die Drecksbyern überhaupt ?? Dann greifen die in ihrer armut noch Herrn Sparmann an un desen angebliche RMV - Bügschaft.Daran merkt man was ein dreckiger un stinkender Verein Die SpVgg.Unterhaching doch ist!!
#
Komm ma wieder runter!

Hier regen sich alle über Haching auf, aber das kann man auch ohne solche diffamierende Ausbrüche machen.
Ausserdem musst du nicht für jede Meinung ein neuen Thread eröffnene - in den anderen geht es ja auch um fast nichts anderes.
Es wird sonst einfach unübersichtlich...
#
ein kleiner Ausschnitt von der Haching HP:
Stephan Roscher
Liebe Spielvereinigung Unterhaching, sehr geehrter Herr Kupka, ich bin selbst gebürtiger Frankfurter und lebe seit 46 Jahren in dieser Stadt. Die unlauteren Machenschaften der Frankfurter Eintracht freilich vermag ich nicht klaglos hinzunehmen, da diese eine Schande für den gesamten Fußball in unserem Lande sind. Von daher empfinde ich auch das rein formaljuristisch abgestützte Urteil des DFB-Schiedsgerichts vom vergangenen Mittwoch in Stuttgart als skandalös und als reine Paragraphenreiterei, es sei denn, der DFB hat den drei Herren zuvor freundlich deutlich gemacht, daß ein Profiverein Eintracht Frankfurt an seinem Sitz und geplanten WM-Austragungsort "wünschenswert" sei. Gut, aber ich will hier nichts unterstellen, was ich nicht beweisen kann. Tatsache ist, daß das Gericht de facto der Eintracht Frankfurt-AG sowie weiteren, unsauber wirtschaftenden Vereinen einen Freibrief für betrügerische Manipulationen und Lizenzerschleichung ausgestellt hat zum Nachteil solide wirtschaftender Clubs wie der SpVgg. Unterhaching...
Daß Eintracht Frankfurt unsauber und korrupt agiert und sich Gelder und Bürgschaften in Mauschelaktionen mit profilsüchtigen hessischen Politikern und Lobbyisten öffentlicher Gesellschaften "beschafft", um sich damit Wettbewerbsvorteile zu erschleichen, ist hier im Rhein-Main-Gebiet allgemein wohlbekannt.
Deshalb ist der Rückhalt dieses Vereins in der Frankfurter Bevölkerung längst auf ein Minimum abgesunken, was man im nächsten Jahr auch an den Zuschauerzahlen wird ablesen können, denn auch im Fußball gilt: Unrecht Gut gedeihet nicht! Ich kenne alleine ein halbes Dutzend Frankfurter, die lieber die 45 Kilometer zum FSV Mainz 05 fahren, um Profifußball zu sehen, als sich die Eintracht Frankfurt-AG noch länger anzutun.

- Mal eine ernste Frage:  Das kann doch nur einer aus Haching geschrieben haben (wahrscheinlich Herr
Kupka persöhnlich)
- nach Mainz haha
#
muss euch mal recht geben.
Ich denke wir sind euch lieber wie die

KICKERS FOREVER
#
Also sorry, ich glaube so etwas muß hier wirklich net sein. Ich gehe mal davon aus, daß ich im Namen (fast) aller Frankfurter spreche, wenn ich sage, wir sind über das Verhalten und die Äußerungen seitens Haching auch nicht begeistert.
Allerdings muß man dann nicht hier so einen verbalen Müll loslassen muß.
Tschuldigung, daß ich das so geschrieben habe.
#
sorry wenn es euch stört aber zu haching fällt mir nix anderes ein !!
#
Aussnahmsweise muss ich dem Offenbacher recht geben. Zur Zeit sind die Hachinger Feindbid # 1....
#
Also zu diesem Artikel fällt mir nur eines ein:

Tausende von Menschen, die wesentlich harmloser sind, sitzen ein Leben lang eingesperrt in Deutschlands Irrenhäusern und sowas wie der Verfasser dieses Artikels läuft frei rum!!!

Die Ungerechtigkeiten dieser Welt nehmen einfach keine Ende.....!!!


Teilen